2. Klasse Nord-Mitte 16/17: „handyshop.at“ Spieler der Runde 1 ist…

Auch in der neuen Saison können Fans aus der 2. Klasse Nord-Mitte wieder den besten Spieler der jeweiligen Runde wählen. Gleich in der 1. Runde gab es eine hohe Beteiligung, viele machten von ihrem Stimmrecht Gebrauch. Das Voting wurde zu einer ziemlich eindeutigen Sache. Gewonnen hat ein Spieler des SV Lichtenberg, der mit zwei Toren maßgeblich daran beteiligt war, dass seine Mannschaft nach der 1. Runde an der Tabellenspitze liegt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

„handyshop.at“ Spieler der Runde 1 ist…

 

Oliver Weidinger (SV Lichtenberg)

Am Wochenende war Oliver Weidinger beim überzeugenden 4:1-Erfolg des SV Lichtenberg der herausragende Spieler aus einer starken Mannschaft. Er brachte seine Mannschaft mit 1:0 in Führung und konnte in der 2. Halbzeit auch das vorentscheidende 2:0 beisteuern. Beide Tore, seine Kampfmannschafts-Treffer 41 und 42, erzielte der rechte Mittelfeldakteur per Kopf. Ligaportal.at gratuliert Oliver Weidinger recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Josef Kluzak (ASV Hagenberg) und Markus Mayr (SV Lichtenberg)

4. Platz: Rafael Wagner (Union Rainbach/M.)


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter