2. Klasse Nord-Mitte 16/17: „handyshop.at“ Spieler der Runde 3 ist…

Wie immer nach dem Ende einer Runde können Fans aus der 2. Klasse Nord-Mitte den besten Spieler der jeweiligen Runde wählen. An der Wahl zum Spieler der 3. Runde beteiligten sich wieder wie gewohnt viele Fans. Das soeben zu Ende gegangene Voting brachte ein überraschend deutliches Ergebnis, und das, obwohl sich in dieser Runde viele Akteure durch gute Leistungen in den Vordergrund spielen konnten. Jetzt Trainingslager buchen!

 

„handyshop.at“ Spieler der Runde 3 ist…

 

Oliver Weidinger (SV Lichtenberg)

Schon zum zweiten Mal in der noch jungen Saison darf sich Oliver Weidinger "Spieler der Runde" nennen. Beim 4:0-Heimsieg gegen Leopoldschlag überzeugte der zentrale Mittelfeldspieler auf ganzer Linie und leitete viele gefährliche Lichtenberger Angriffe ein. Obwohl er seine gute Leistung nicht mit einem Tor krönen konnte, war er einer der besten Spieler am Platz. Das wurde von den Fans honoriert, die ihn völlig zurecht mit großem Abstand auf Platz 2 zum Sieger kürten. Ligaportal.at gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung!  

 

2. Platz: Petr Simonovsky (SV Lichtenberg)

3. Platz: Mohammad Gharabli (ASKÖ Treffling)


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter