2. Klasse Nord-Mitte 16/17: „handyshop.at“ Spieler der Runde 4 ist…

Wie immer nach dem Ende einer Runde können Fans aus der 2. Klasse Nord-Mitte den besten Spieler der jeweiligen Runde wählen. An der Wahl zum Spieler der 4. Runde beteiligten sich wieder wie gewohnt viele Fans. Das soeben zu Ende gegangene Voting brachte ein knappes Ergebnis, aber einen hochverdienten Sieger. Dieser war nämlich mit seinen zwei Treffern hauptbeteiligt daran, dass seine Mannschaft Union Alberndorf dem Titelfavoriten SV Lichtenberg die erste Pleite in der noch jungen Saison zufügte. Jetzt Trainingslager buchen!

 

„handyshop.at“ Spieler der Runde 4 ist…

 

Dominik Seyer (Union Alberndorf)

Dass der bislang noch unbesiegte SV Lichtenberg am Wochenende erstmals strauchelte, ist zu einem großen Teil auch der Verdienst von Dominik Seyer. Der rechte Mittelfeldakteur der Union Alberndorf zeigte eine ganz starke Leistung und spielte sich mit zwei Treffern in den Vordergrund. Nicht nur bei Seyer zeigt die Formkurve steil nach oben: Alberndorf konnte die letzten drei Spiele in Serie gewinnen. Ligaportal.at gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung! 

 

2. Platz: Andreas Koller (Union Leopoldschlag)

3. Platz: Asmir Ikanovic (ASV Hagenberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter