2. Klasse Nord-Mitte 16/17: „handyshop.at“ Spieler der Runde 9 ist…

Wie immer nach dem Ende einer Runde können Fans aus der 2. Klasse Nord-Mitte den besten Spieler der jeweiligen Runde wählen. An der Wahl zum Spieler der 9. Runde beteiligten sich wieder wie gewohnt viele Fans. Das soeben zu Ende gegangene Voting brachte einen eindeutigen Sieger, der sich an seinem Geburtstag mit einer starken Leistung selbst belohnte. Jetzt Trainingslager buchen!

 

„handyshop.at“ Spieler der Runde 9 ist…

 

Stephan Leitner (SV Lichtenberg)

Der Torhüter des SV Lichtenberg hatte letzten Samstag gleich doppelten Grund zur Freude: Einerseits hielt er im Auswärtsspiel bei der Union Rainbach/M. mit starken Paraden den Lichtenberger Sieg fest, auf der anderen Seite feierte Leitner an diesem Tag seinen 23. Geburtstag und beschenkte sich somit gleich selbst. Dank Leitner konnte Lichtenberg den direkten Konkurrenten aus Rainbach in der Tabelle hinter sich lassen und ist nun Dritter. Ligaportal.at gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung! 

 

 

2. Platz: Florian Kleinbruckner (ASKÖ Treffling)

3. Platz: Christoph Starzer (Union Reichenthal)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.