2. Klasse Nord-Mitte 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2017/18 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Nord-Mitte der Spieler der Runde 22 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus Hagenberg, Gutau, Treffling, Rainbach und Alberndorf sowie ein Kicker aus Neumarkt. Die Wahl fiel auf einen Mittelfeldspieler, der am vergangenen Wochenende einen Dreierpack schnürte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

 

ANDREAS SITZ  (Union Rainbach/M.)

Der Mittelfeldspieler trat 2002 der Union Rainbach bei und kickt seit bereits 16 Jahren bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Erfolgstrainer Andreas Kralik ist Andreas Sitz ein ungemein wichtiger Spieler, kam in der abgelaufenen Saison in 21 Partien zum Einsatz und erzielte acht Tore. Drei davon gelangen dem Eigengewächs im Auswärtsspiel gegen die Union Leopoldschlag. Der frischgebackene Spieler der Runde zog im Mittelfeld die Fäden und schnürte beim 7:1-Kantersieg des Meisters ebenso wie Stürmer Tobias Auer einen Dreierpack. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.