2. Klasse Nord-Mitte 2018/19: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Herbstsaison 2018 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Nord-Mitte der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Weitersfelden und Alberndorf sowie Kicker aus Neumarkt, Kefermarkt, Hagenberg, Reichenthal, Sandl, Pregarten und Reichenau. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der am vergangenen Wochenende genau wusste, wo das Tor steht.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

DOMINIK HUMMEL (SV Sandl)

Die Karriere des Stürmers nahm 1995 bei der ASKÖ Leonding ihren Anfang. In der Folge war Dominik Hummel auch in St. Oswald/Freistadt und Prambachkirchen aktiv. In seiner Laufbahn kickte der Angreifer bereits von 2004 bis 2012 in Sandl, ehe er im darauffolgenden Sommer erneut zum SV wechselte. In der Mannschaft von Trainer Friedrich Gattringer kam der frischgebackene Spieler der Runde im Herbst zwölf Mal zum Einsatz und erzielte fünf Tore. Im Auswärtsspiel gegen die Union Leopoldschlag wusste Hummel, wo das Tor steht, und steuerte zuim 6:1-Kantersieg einen Dreierpack bei. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.