2. Klasse Nord-Mitte 2018/19: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2018/19 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Nord-Mitte der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Weitersfelden, Kefermarkt und Leopoldschlag sowie Kicker aus Hagenberg, Unterweitersdorf, Treffling, Alberndorf und Reichenau. Die Wahl fiel auf einen Kapitän, der in einem historischen Spiel einen Dreierpack schnürte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

SEBASTIAN PAMMER  (Union Leopoldschlag)

Der Mittelfeldspieler startete seine Karriere 1999 in Leopoldschlag und war in seiner bisherigen Laufbahn - bis auf ein eineinhalbjähriges Gastspiel in Lasberg - ausschließlich bei seinem Stammverein aktiv. In der Mannschaft von Trainer Jürgen Ruckendorfer ist Sebastian Pammer ein ungemein wichtiger Spieler, kam in der abgelaufenen Saison 25 Mal zum Einsatz, erzielte zehn Tore und führt zudem das Team als Kapitän auf das Feld. Im letzten Spiel als eigenständiger Verein - in der neuen Saison bildet die Union mit Windhaag/Freistadt eine Spielgemeinschaft - ließ es das Eigengewächs ordentlich krachen. Am rechten Flügel lieferte Pammer eine bärenstarke Performance ab und schnürte beim 5:0-Kantersieg in Sandl einen Dreierpack.

 

Transferliste

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.