2. Klasse Nord-Mitte: "OÖ. Ferngas" Team der Runde 5

In der 2. Klasse Nord-Mitte ist die Union Reichenthal nicht zu stoppen, konnte der Tabellenführer mit einem souveränen 5:1-Erfolg gegen Lichtenberg im fünften Spiel den fünften Sieg feiern. Auch wenn es im Heimspiel gegen Reichenau nur zu einem Unentschieden reichte, ist auch der SV Sandl noch ungeschlagen. Die Nachzügler aus Leopoldschlag und Rottenegg konnten in der Tabelle bislang noch nicht anschreiben und warten noch immer auf den ersten Punktgewinn. Im "OÖ. Ferngas" Team der 5. Runde sind neben dem Spitzenreiter auch die DSG Union Walding und die Union Oberneukirchen mit je zwei Akteuren vertreten.

 

 

Peugeot Stumptner in Bad Leonfelden

 

Hier geht`s zur Wahl zum Spieler der 5. Runde

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.