2. Klasse Nord-Mitte: Vorschau Runde 14

Es geht wieder los, die Winterpause der 2. Klasse Nord-Mitte ist zu Ende. Auf Ligaportal gibt es alle Infos zur 14. Runde. Bei gleich drei Vereinen gab es Veränderungen auf der Trainerposition. So wechselten Freistadt 1b, Bad Leonfelden und Leopoldschlag die Übungsleiter! Auch in der Übertrittszeit ergab sich der eine oder andere Transfer. So hat zum Beispiel der Topscorer und Kapitän von Freistadt, Patrick Pointner, den Verein verlassen.Er wird wieder für seinen Stammverein USV St. Oswald auf Torejagd gehen. Union Alberndorf verlor mit Andreas Burgstaller ebenfalls den Kapitän, er hängte seine Schuhe an den Nagel. In Bad Leonfelden hofft man auf Tore von Rückkehrer Christoph Stürzl, der nach einem Gastspiel in Vorderweißenbach zur Union zurückkehrte. Ebenso verstärkt hat sich das Schlußlicht aus Leopoldschlag. Neo-Trainer Kopuz darf mit Stefan Mader und zwei neuen Legionären in die Frühjahrssaison starten. Gespannt blickt man in Sandl auf den Frühjahrsauftakt. Klaus Hartl, Leistungsträger und Führungsspieler, wechselte in die OÖ Liga zu Freistadt! Gelingt dennoch der Aufstieg? Einer spannenden Rückrunde steht also nichts mehr im Wege!

Sa, 22.03.2014, 13:00 Uhr

SV Freistadt 1b - Union Rainbach im Mühlkreis

Live-Ticker

SV Freistadt 1b Union Rainbach im Mühlkreis

Gelingt Freistadt im ersten Rückrundenspiel die Revanche für die bittere Hinspiel Niederlage? Schafft es Rainbach, Freistadt in der Tabelle zu überholen? Spannende Fragen im Duell der beiden Tabellennachbarn. Wer startet besser in die Rückrunde? Hinspiel: 5:3 für Rainbach

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

Union Alberndorf - Sportunion Reichenthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Alberndorf Sportunion Reichenthal

In Alberndorf kommt es zum Spiel des Tabellen Achten gegen den Tabellenführer aus Reichenthal. Gelingt es der Pum Elf im ersten Rückrunden Match dem Titelfavoriten ein Bein zu stellen? Reichenthal könnte mit einem Sieg einen weiteren Schritt Richtung Titel und somit den Aufstieg in die 1.Klasse machen. Hinspiel: 4:1 für Reichenthal

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

SV Lichtenberg - Union Oberneukirchen

Live-Ticker

SV Lichtenberg Union Oberneukirchen

In Lichtenberg kommt es zum Duell der Topstürmer Pröll und Wawender. Und vor allem kommt es zum Wiedersehen Jankovic- Waxwender! Es kommt in Lichtenberg zum Spiel des Zweitplatzierten und des Neuntplatzierten Das Hinspiel gewann die Mannschaft von Spielertrainer Waxwender 4-2. Gelingt der Elf von Trainer Jankovic die Revanche?

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

SC Rottenegg - SU Vortuna Bad Leonfelden

Live-Ticker

SC Rottenegg SU Vortuna Bad Leonfelden

Im Duell der Kellernachbarn kommt es zum Spiel zwischen Rotenegg und Bad Leonfelden. In Bad Leonfelden kam es in der Winterpause zur Trennung von Trainer Lehermayr.Gerhard Meindl schwingt nun dasTrainerzepter in Bad Leonfelden. Mit Christoph Stürzl kehrt der Goalgetter zurück. Das Hinspiel gewann die Mannschaft aus Bad Leonfelden knapp mit 4:3!

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

Sportunion Walding - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Live-Ticker

Sportunion Walding SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Wer startet besser ins Frühjahr? Windhaag will den Aufwärtstrend vom Ende der Rückrunde fortsetzen. Konnte doch das letzte Spiel gegen Freistadt gewonnen werden. Für Walding heißt es, dran bleiben im Aufstiegsrennen! Hinspiel: 2:0 für Walding

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

Union Leopoldschlag - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Live-Ticker

Union Leopoldschlag Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Erster Saisonsieg für Union Leopoldschlag unter Neo Trainer Kopuz? Es wäre die Sensation der Runde! Oder gelingt es der Frömmel- Elf, die das letzte Testpiel 4-2 gegen Herzogsdorf verlor, den Lauf der Hinrunde fortzusetzen? Hinspiel: 3:2 für Reichenau.

 


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter