2.Klasse Nord Mitte: Vorschau Runde 17

Kann sich die Union Reichenthal in der 2.Klasse Nord Mitte weiter absetzten, oder gelingt es den Verfolgern aus Lichtenberg, Walding und Sandl den Tabellenführer wieder unter Druck zu setzen. Nach dem Auswärtserfolg in Walding kommt für die Elf aus Reichenthal mit Leopoldschlag, die Überraschungsmannschaft im Frühjahr. Weitere Facts findet ihr hier!

 

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

Sportunion Reichenthal - Union Leopoldschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Sportunion Reichenthal Union Leopoldschlag

Kommt es zur Riesensensation in Reichenthal? Es kommt die Mannschaft nach Reichenthal. Nach zuletzt 2 Siegen in Folge will die Elf von Trainer Kopuz, die Union Leopoldschlag, auch den Ligafavoriten aus Reichenhal ärgern. Reichenthal ist gewarnt vor Leopoldschlag. Vohak und Co. machten am Wochenende Big Points gegen den Aufstiegsaspiranten aus Walding und wollen auch in dieser Partie für klare Verhältnisse sorgen.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - SV Lichtenberg

Live-Ticker

Union Rainbach im Mühlkreis SV Lichtenberg

Was ist los in Rainbach? Drei Spiele, drei Niederlagen. Und nun kommt mit Lichtenberg kein leichter Gegner. Gelingt dennoch eine kleine Sensation und kann die Elf von Trainer Stöglehner endlich punkten? Die Elf von Trainer Jankovic will weiter Punkten. Mit dem Heimsieg gegen Windhaag holte man sich das nötige Selbstvertrauen um in Rainbach den nächsten Dreier einzufahren. Für Pröll und seine Kameraden heißt es dran bleiben im Aufstiegsrennen

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SV Sandl - Union Alberndorf

Live-Ticker

SV Sandl Union Alberndorf

Die Pum Elf kommt mit breiter Brust und einem starken Puchinger nach Sandl. Die Elf aus Alberndorf konnte in den letzten beiden Spielen überzeugen und will auch in Sandl einen Punkt mitnehmen. Die Sengstbratl Elf kommt nur sehr schwer in die Gänge. Konnte man gegen Rottenegg in der Schlussminute gewinnen war man in Oberneukirchen bereits 3:0 im Rückstand. Gelingt Tejml eine ähnlich starke Leistung wie am Wochenende ist aber alles möglich für Sandl. Außerdem muss Sandl auf den gelb rot gesperrten Wiesinger verzichten.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SC Rottenegg - SV Freistadt 1b

Live-Ticker

SC Rottenegg SV Freistadt 1b

Die Kicker aus Rottenegg zeigten speziell gegen Sandl dass sie nicht zu unterschätzen sind. Man wird versuchen die rote Laterne so schnell wie möglich wieder los zu werden. Freistadt kommt mit vier Punkten aus den letzten drei Spielen nach Rottenegg. Überzeugen konnte man bisher nur in der 1. Halbzeit gegen Reichenthal, wo man aber schlussendlich 4:0 verlor. Würzl und Co müssen die Chancen nützen um nicht noch weiter in der Tabelle zurück zu rutschen.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - Sportunion Walding

Live-Ticker

SU Vortuna Bad Leonfelden Sportunion Walding

Bad Leonfelden startete mit jeweils einem Sieg, einem Unentschieden und eine Niederlage ins Frühjahr. Mit Walding kommt ein Aufstiegsaspirant nach Bad Leonfelden. Für die Elf von Trainer Rosenauer heißt es nach der Niederlage gegen Reichenthal die Köpfe wieder frei zu bekommen und einen Dreier mit nach Walding zu nehmen. Gelingt dies, ist alles möglich im Aufstiegsrennen.

Do, 01.05.2014, 17:30 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - Union Oberneukirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach Union Oberneukirchen

Nach dem spielfreien Wochenende geht es für Hofer und Co wieder um Meisterschaftspunkte. Nach dem harterkämpften Punkt gegen Lichtenberg wollen die Reichenauer auch gegen Oberneukirchen punkten. Für die Elf von Spielertrainer Waxwender geht es darum den ersten Dreier im Frühjahr einzufahren. Konnte man im letzten Spiel Sandl durchaus ärgern und ihnen einen Punkt abknöpfen. Es ist eines der letzten Heimspiele auf dem geschichtsträchtigen Platz in Reichenau,…


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter