2. Klasse Nord Mitte: Vorschau Runde 21

In der 2.Klasse Nord Mitte erwarten uns diese Woche wieder eine Reihe spannender Spiele. Seht selbst!

 

 

Fr, 09.05.2014, 20:00 Uhr

SV Freistadt 1b - Union Leopoldschlag

Live-Ticker

SV Freistadt 1b Union Leopoldschlag

Bereits am Freitag treffen der Tabellensechste und der tabellenvorletzte aufeinander. Leopoldschlag will sich von der bitteren Niederlage, in der Nachspielzeit, gegen Alberndorf rehabilitieren. Freistadt verlor nicht nur das Spiel gegen Walding sondern auch Kapitän Prinz, der sich das Sprunggelenk brach. Alles Gute für die Genesung! Das Hinspiel konnten die Freistädter erst in der Nachspielzeit für sich entscheiden.

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - Union Oberneukirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SU Vortuna Bad Leonfelden Union Oberneukirchen

Nach dem spielfreien Wochenende heißt es für die Meindl Elf wieder in den Meisterschaftsrythmus zu finden. Gelingt den Gästen aus Oberneukirchen jedoch ein Sieg, könnte die Elf rund um Spielertrainer Waxwender an Leonfelden vorbeiziehen. Das Hinspiel konnte Bad Leonfelden mit 2:1 gewinnen.

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

Union Alberndorf - SV Lichtenberg

Live-Ticker

Union Alberndorf SV Lichtenberg

Tut er es wieder oder nicht? Die Frage stellt sich für die Aufstellung oder Einwechslung von Markus Pum, Trainer der Union Alberndorf. Im letzten Spiel gegen Leopoldschlag hatte der (Spieler)trainer nach seiner Einwechslung, bei beiden Treffern die Beine im Spiel. Die Elf aus Lichtenberg will ihren Lauf prolongieren. Konnte Rottenegg mit 7:0 aus dem Stadion geschossen werden, werden sich auch am Wochenende die Kicker in Torlaune befinden.

So, 11.05.2014, 17:00 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Live-Ticker

Union Rainbach im Mühlkreis SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Das nächste Derby steht an. Derbys schreiben ihre eigenen Gesetze. Windhaag konnte zuletzt in zwei Spielen ungeschlagen bleiben, gelangen auch in den letzten beiden Spielen vier Tore heißt es für die Lattner Elf dranbleiben und auch gegen Rainbach wieder punkten. Die Stöglehner Elf hatte gegen Reichenau endlich das langersehnte Erfolgserlebnis. Die Kicker Rund um Kapitän Frühwirt werden mit breiter Brust in dieses Match gehen.

So, 11.05.2014, 17:00 Uhr

SV Sandl - Sportunion Walding

Live-Ticker

SV Sandl Sportunion Walding

Der Motor stottert weiterhin bei den Heimischen aus Sandl. Seit dem Abgang von Hartl, wurden in sechs Spielen nur acht Punkte geholt. Zu wenig für den Aufstieg? Die Elf aus Walding kommt mit einem Erfolgserlebnis nach Sandl. Die Elf von Coach Rosenauer will weiter punkten um vielleicht doch noch ein Wörtchen um den Relegationsplatz mit reden zu können.

So, 11.05.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Reichenthal - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Sportunion Reichenthal Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Nach der bitteren Heimniederlage gegen Rainbach heißt es für Deubl und Co wieder zu punkten. Am besten gegen den Tabellenführer aus Reichenthal, die mit Riesenschritten Richtung 1.Klasse marschieren. Reichenthal ist in der Frühjahrsrunde noch ohne Niederlage, nur gegen den Nachzügler aus Leopoldschlag wurden Punkte abgegeben. Das Hinspiel endete mit einem 6:1 für die Reichenthaler.

 


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter