2. Klasse Nord-Mitte: Vorschau Runde 25

Zwei Runden noch in der 2. Klasse Nord-Mitte, die Mannschaften aus Reichenthal und Lichtenberg sind von den ersten beiden Plätzen nicht mehr zu verdrängen, es geht zwischen diesen beiden Teams noch darum, wer am Ende ganz oben steht und die Meisterschale stemmt, wobei Reichenthal die besten Karten hat. Ligaportal.at hat einen Blick auf alle sechs Begegnungen des kommenden Wochenendes geworfen.

 

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - Sportunion Reichenthal

Live-Ticker

SU Vortuna Bad Leonfelden Sportunion Reichenthal

Die Elf aus Reichenthal hat den Titel so gut wie in der Tasche, mit einem Spiel weniger hat man drei Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten. Im Normalfall wird man sich den ersten Platz nicht mehr nehmen lassen. Gegen Bad Leonfelden konnte man sich schon im Herbst mit 4:2 durchsetzen. Reichenthal hat außerdem eine einwandfreie Auswärtsbilanz vorzuweisen, denn noch keine einzige Partie hat man in der Fremde verloren.

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SC Rottenegg - Union Rainbach im Mühlkreis

Live-Ticker

SC Rottenegg Union Rainbach im Mühlkreis

Rottenegg ist das Schlusslicht der Liga Rainbach/M. liegt auf dem zehnten Rang. Für beide Mannschaften geht es also im Grunde nur noch um die Ehre. Rottenegg könnte noch ein Minimalziel haben, nämlich am Ende nicht am letzten Platz zu stehen. Gegen Rainbach musste man aber schon im Herbst eine herbe Niederlage einstecken, 0:7 verlor Rottenegg. In elf Heimspielen reichte es gerade einmal für vier Punkte.

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

Union Alberndorf - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Live-Ticker

Union Alberndorf SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Alberndorf und Windhaag/Fr. duellieren sich am kommenden Samstag, im Herbst wurden die Punkte nach einem 1:1 brüderlich geteilt. Alberndorf hat eine positive Heimbilanz aufzuweisen, in sieben von elf Partien konnten Punkte gesammelt werden. Windhaag/Fr. hingegen tut sich auswärts schwer, noch dazu läuft es im Frühjahr überhaupt nicht rund.

Mo, 09.06.2014, 17:00 Uhr

Freistadt B U12 - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Live-Ticker

Freistadt B U12 Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Der Sechste hat den Vierten zu Gast, beide Mannschaften könnten mit einem Sieg vielleicht noch den einen oder anderen Platz gut machen. Im Hinspiel war es eine recht enge Partie, am Ende setzte sich die Elf aus Reichenau mit 3:2 durch. Reichenau ist das drittbeste Frühjahrsteam, Freistadt konnte in dieser Saison bereits sechs Heimsiege feiern.

Mo, 09.06.2014, 17:00 Uhr

SPG Walding/Rottenegg - Union Oberneukirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SPG Walding/Rottenegg Union Oberneukirchen

Walding liegt an der guten dritten Stelle, diese Platzierung will man sicherlich bis zum Ende behalten. Da heißt es im Heimspiel gegen Oberneukirchen noch einmal alles geben und um jeden Zentimeter kämpfen. Im Herbst trennten sich die beiden Mannschaften mit einem Unentschieden. Zuhause gibt es für den Dritten der Liga nur eine Devise: gewinnen oder verlieren. Acht Siege stehen drei Niederlagen gegenüber. Oberneukirchen darf man aber auswärts nicht unterschätzen, denn in der Auswärtsbilanz liegt die Elf auf dem fünften Rang.

Mo, 09.06.2014, 17:00 Uhr

SV Lichtenberg - SV Wimberger Sandl

Live-Ticker

SV Lichtenberg SV Wimberger Sandl

Lichtenberg liegt auf dem zweiten Rang und muss siegen, um die kleine Hoffnung auf den Titel noch aufrecht erhalten zu können. Mit Sandl kommt der Tabellenfünfte nach Lichtenberg, leicht wird die Aufgabe für die Heimelf also nicht. Das Hinspiel endete mit einem 1:1, Lichtenberg ist die beste Mannschaft der Heimtabelle, nur ein einziges Spiel hat man verloren, ansonsten feierte man zehn Siege. Sandl hat nur drei Spiele in der Fremde verloren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter