2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Vorschau Runde 12

Bereits am Freitag wird die zwölfte Runde der 2. Klasse Nord-Mitte eingeläutet, empfängt Tabellenschlusslicht UFC Eferding 1b die Union Windhaag/Fr.. Die restlichen fünf Partien folgen am Sonntag, steigt unter anderem die Union Walding nach dem spielfreien Wochenende in Sandl wieder in das Geschehen ein, kommt es zum Spitzenspiel in Bad Leonfelden, wenn der Tabellenführer die Bauer-Elf aus Altenberg empfängt, sowie zum Kellerduell zwischen der Union Rainbach/M. und dem SC Rottenegg.

 

Fr, 31.10.2014, 19:00 Uhr

UFC Gemüseregion Eferding 1b - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

UFC Gemüseregion Eferding 1b SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

In der Vorwoche mussten die Heimischen im Kellerduell ein empfindliche 0:3-Niederlage gegen Rainbach einstecken. Die beiden bisherigen Saisonzähler holten die Eferdinger zwar zu Hause, um auch gegen die Lattner-Elf zu punkten, wird jedoch eine Top-Leistung nötig sein. Die Gäste blieben am letzten Spieltag zwar ebenfalls ohne Punkt, lieferten beim 1:2 gegen Tabellenführer Bad Leonfelden aber eine gute Vorstellung ab. Mit einem Sieg würde man die spielfreie Union Neumarkt überholen und Platz sechs einnehmen.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - SC Rottenegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Rainbach im Mühlkreis SC Rottenegg

Den Hausherren gelang in der Vorwoche beim 3:0-Erfolg gegen Eferding der lang ersehnte Befreiungsschlag - nun folgt das nächste Kellerduell auf die Weilguny-Elf, ist der SC Rottenegg zu Gast. Die Rauschmayr-Mannen sind auswärts noch ohne Punkt und konnten bisher lediglich zwei Treffer erzielen. Mit einem Sieg im direkten Duell könnte man jedoch bis auf einen Punkt an die Gastgeber heranrücken. Im Vorjahr erkämpften sich die Rottenegger zuhause einen Punkt, während sie sich auswärts ganz klar mit 0:7 geschlagen geben mussten.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - SPG Walding/Rottenegg

Live-Ticker

SV Wimberger Sandl SPG Walding/Rottenegg

Die Union Walding möchte nach der letzten spielfreien Runde nicht nur weiterhin ungeschlagen bleiben, sondern mit drei Punkten den Druck auf Tabellenführer Bad Leonfelden weiter erhöhen. Die Hausherren strotzen nach dem letztwöchigen sensationellen 5:0-Kantersieg in Leopoldschlag jedoch nur so vor Selbstvertrauen und möchten nun den nächsten Aufstiegskandidaten zu Fall bringen. Die letztjährigen Duelle gewann jeweils die Auswärtsmannschaft, Walding mit 4:1, Sandl knapp mit 1:0.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Union Oberneukirchen - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Live-Ticker

Union Oberneukirchen Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Nach der bitteren Niederlage gegen Altenberg ist die Union Oberneukirchen auf Wiedergutmachung aus und müssen drei Punkte her, will man im Aufstiegskampf weiter ein Wörtchen mitreden. Auch die Gäste hatten in dieser Woche eine Pleite zu verdauen, unterlag man am Wochenende gegen Alberndorf mit 0:4. Nun reist man als Außenseiter zur Waxwender-Elf - doch die Hausherren sind gewarnt: die letztjährigen direkten Duelle konnten die Reichenauer mit 1:0 und 4:0 für sich entscheiden.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Union Alberndorf - Union Leopoldschlag

Live-Ticker

Union Alberndorf Union Leopoldschlag

Am letzten Spieltag ist der wochenlange Erfolgslauf der Union Leopoldschlag brutal gestoppt worden, schlitterte man gegen den SV Sandl in ein 0:5-Heimdebakel. Der Abstand zur Spitze ist dadurch bereits auf neun Punkte angewachsen - alles andere als ein Erfolg in Alberndorf würde die Aufstiegsträume der Schinagl-Ullmann-Elf wohl vorzeitig beenden. Die Hausherren ließen zuletzt mit einem 4:0-Sieg gegen Reichenau aufhorchen und konnte auch die beiden Duelle der Vorsaison für sich entscheiden.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - DSG Sportunion Altenberg

Live-Ticker

SU Vortuna Bad Leonfelden DSG Sportunion Altenberg

Das absolute Topspiel der Runde steigt in Bad Leonfelden, wenn der Spitzenreiter die Bauer-Elf aus Altenberg zu Gast hat. Sollte die Meindl-Elf den zehnten Saisonsieg feiern können, würde wohl alles auf einen Zweikampf mit der Union Walding hinauslaufen - sollten jedoch die Gäste erfolgreich sein, wäre der Titelkampf wieder völlig offen, hat man ja noch dazu ein Spiel weniger als der Tabellenführer ausgetragen. In diesem Sechs-Punkte-Spiel ist absolute Hochspannung garantiert.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.