2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Vorschau Runde 18

Ligaportal.at hat einen genauen Blick auf alle sechs Begegnungen des kommenden Wochenendes in der 2. Klasse Nord-Mitte geworfen. Welche Teams haben in der 18. Runde die besten Chancen, die nächsten Punkte zu holen?

 

 

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Live-Ticker

Union Neumarkt im Mühlkreis SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Der Neunte empfängt den Sechsten der Liga, wobei sich die Elf von Windhaag im Herbst klar mit 4:1 gegen Neumarkt durchsetzen konnte. Die Heimischen haben also noch eine Rechnung offen, noch dazu haben weder Neumarkt noch Windhaag in den letzten zwei Runden Punkte eingefahren. Windhaag ist vielleicht das etwas bessere Auswärtsteam, Neumarkt hat vor eigenem Publikum mit Problemen zu kämpfen.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

SC Rottenegg - UFC Gemüseregion Eferding 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SC Rottenegg UFC Gemüseregion Eferding 1b

Bei Eferding geht es auf und ab, Siege und Niederlagen wechseln sich ab. Rottenegg ging in den letzten drei Runden überhaupt leer aus. So wird das Duell der Nachzügler in dieser Hinsicht sicherlich spannend. Den einzigen Sieg in dieser Saison konnte Rottenegg vor eigenem Publikum einfahren, vielleicht gibt das der Rauschmayr-Elf genügend Auftrieb.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

Union Leopoldschlag - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Live-Ticker

Union Leopoldschlag Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Zwei Tabellennachbarn begegnen sich in dieser Partie, wobei die Mannschaften durch fünf Punkte getrennt werden. Leopoldschlag ist zuhause gut drauf, in sechs von neun Partien konnte angeschrieben werden. Reichenau hat auswärts erst einen Sieg geholt, aber bereits vier Mal remisiert.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

SV Wimberger Sandl - Union Oberneukirchen

Live-Ticker

SV Wimberger Sandl Union Oberneukirchen

Der Vierte kommt zum Nachzügler aus Sandl, schon im Herbst ließ Oberneukirchen der Schmalzer-Elf keine Chance und gewann mit 5:1. Sandl hat außerdem mit einer Heimschwäche zu kämpfen, in sechs Partien konnten nur vier Punkte geholt werden. Oberneukirchen hingegen ist das zweitbeste Auswärtsteam der Liga.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Walding/Rottenegg - DSG Sportunion Altenberg

Live-Ticker

SPG Walding/Rottenegg DSG Sportunion Altenberg

Im Spitzenspiel der Liga trifft der Zweite auf den Dritten, wobei Walding alles daran setzen wird, den zweiten Platz halten zu können. Es dürfte eine recht knappe Partie werden, wie schon im Herbst, wo am Ende ein 2:2 auf der Anzeigentafel zu sehen war. Altenberg hat auswärts etwas zu kämpfen, Walding hat zuhause noch kein Spiel verloren.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

Union Alberndorf - Union Rainbach im Mühlkreis

Live-Ticker

Union Alberndorf Union Rainbach im Mühlkreis

Alberndorf feiert einen Sieg nach dem anderen, bei Rainbach geht es auf und ab. Im Herbst trennten sich die beiden Teams mit einem 1:1, im Frühjahr ist Alberndorf die Mannschaft mit leichten Vorteilen. Rainbach darf auswärts aber nicht unterschätzt werden, trotz einer negativen Bilanz von drei Siegen gegenüber vier Niederlagen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.