2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Vorschau Runde 22

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht die 22. Runde auf dem Programm und ligaportal.at hat sich alle Begegnungen einmal genauer angesehen. Welche Teams haben als Favorit gute Chancen auf den nächsten Sieg und wer könnte als Underdog für eine Überraschung sorgen?

 

 

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

Union Alberndorf - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Live-Ticker

Union Alberndorf SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Alberndorf und Windhaag befinden sich im Tabellenmittelfeld, im Herbst konnte sich Windhaag im Heimspiel knapp mit 2:1 durchsetzen. Alberndorf hat in neun Heimspielen vier Siege gefeiert, Windhaar ist auch auswärts immer für einen Punktgewinn gut.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SC Rottenegg - Union Leopoldschlag

Live-Ticker

SC Rottenegg Union Leopoldschlag

Rottenegg kann die Saison abhacken und sich bereits auf die neue vorbereiten, den letzten Platz wird man nicht mehr abgeben. Mit nur drei Punkten bisher sollte es das einzige Ziel sein, vielleicht noch den einen oder anderen Zähler zu holen. Gegen Leopoldschlag musste man im Herbst ein 1:6 hinnehmen, leicht wird es also nicht. Leopoldschlag ist allerdings das zweitschlechteste Auswärtsteam der Liga.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

Union Oberneukirchen - UFC Gemüseregion Eferding 1b

Live-Ticker

Union Oberneukirchen UFC Gemüseregion Eferding 1b

Der Vierte hat den Zehnten zu Gast, wobei Eferding in der Rückrunde schon einige gute Spiele abgeliefert hat. Bei Oberneukirchen läuft es nicht ganz so rund wie im Herbst. Auswärts hat Eferding 1b aber noch immer mit Problemen zu kämpfen, es bleibt abzuwarten, ob man die in Oberneukirchen ablegen kann.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - DSG Sportunion Altenberg

Live-Ticker

SV Wimberger Sandl DSG Sportunion Altenberg

Sandl konnte in der letzten Runde endlich wieder einen Sieg holen, vielleicht gibt das genug Auftrieb für die kommenden Spiele. Gegen den Dritten der Liga wird es kein leichtes Unterfangen, vor allem zuhause hat Sandl Probleme, konnte erst in zwei von neun Spielen punkten. Altenberg hat aber auch eine negative Auswärtsbilanz mit vier Siegen und fünf Niederlagen. Das erste Spiel gewann Altenberg knapp mit 2:1.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - Union Rainbach im Mühlkreis

Live-Ticker

SU Vortuna Bad Leonfelden Union Rainbach im Mühlkreis

Leader Bad Leonfelden wird wohl auch gegen den Neunten alles geben, auch wenn die Meisterschaft schon entschieden ist. Zuhause hat die Meindl-Elf noch keinen Punkt abgegeben, Rainbach hat vier Siege in zehn Auswärtspartien gefeiert. Auch im ersten Spiel setzte sich Bad Leonfelden mit 2:0 durch.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - SPG Walding/Rottenegg

Live-Ticker

Union Neumarkt im Mühlkreis SPG Walding/Rottenegg

Auch Walding ist gut unterwegs und wird es Neumarkt nicht leicht machen, zuhause Punkte einzufahren. Schon im Herbst gab es für die Oppolzer-Elf eine herbe Niederlage, 2:6 musste man sich geschlagen geben. Vor eigenem Publikum konnte Neumarkt nur in drei von zehn Spielen punkten, Walding ist das zweitbeste Auswärtsteam der Liga.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.