2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Vorschau Runde 24

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht die 24. Runde auf dem Programm und ligaportal.at hat einen ausführlichen Blick auf die sechs Begegnungen dieser Runde geworfen. Hier geht es zur ausführlichen Vorschau:

 

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - SC Rottenegg

Live-Ticker

Union Neumarkt im Mühlkreis SC Rottenegg

Beide Mannschaften befinden sich im hinteren Drittel der Tabelle, trotzdem kann Neumarkt gegen das Schlusslicht als Favorit betrachtet werden. Im Herbst gewann die Oppolzer-Elf mit 3:0. Obwohl Neumarkt nicht sehr heimstark ist, sollte es gegen Rottenegg eigentlich keine Probleme geben, denn die Gäste haben in der Fremde noch keinen Punkt geholt.

Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Live-Ticker

SU Vortuna Bad Leonfelden SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Tabellenführer Bad Leonfelden lässt sich eigentlich nicht aus der Ruhe bringen und hat zuhause eine Serie zu verteidigen, denn bisher konnten alle zehn Heimspiele gewonnen werden, man hat noch kein Spiel in dieser Saison verloren. Gegen Windhaag war es im Herbst aber recht eng, am Ende setzte sich Bad Leonfelden knapp mit 2:1 durch.

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - UFC Gemüseregion Eferding 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Rainbach im Mühlkreis UFC Gemüseregion Eferding 1b

Rainbach und Eferding haben in den letzten Runden keine Punkte gesammelt, es dürfte also spannend werden, wer sich aus der Krise schießen kann. Im Herbst hatte Rainbach mit 3:0 klar die Nase vorne, mit dem Publikum im Rücken hat man vielleicht einen kleinen Vorteil.

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - Union Leopoldschlag

Live-Ticker

SV Wimberger Sandl Union Leopoldschlag

Sandl ist im Frühjahr sicherlich besser drauf als im Herbst, bei Leopoldschlag läuft es genau umgekehrt. Sandl ist nicht besonders heimstark, Leopoldschlag hat aber auch auswärts zu kämpfen. Es könnte eine recht enge Partie werden. Im ersten Spiel setzte sich Sandl mit 5:0 durch.

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

Union Oberneukirchen - DSG Sportunion Altenberg

Live-Ticker

Union Oberneukirchen DSG Sportunion Altenberg

Der Dritte trifft auf den Vierten der Liga, eine wichtige Partie für beide Mannschaften. Altenberg setzte sich im Herbst mit 3:1 durch, da hat Oberneukirchen also noch eine Rechnung offen. Altenberg hat mit vier Siegen und sechs Niederlagen eine negative Auswärtsbilanz, Oberneukirchen ist zuhause recht gut drauf.

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

Union Alberndorf - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Live-Ticker

Union Alberndorf Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Der Fünfte hat den Siebenten zu Gast, beide Mannschaften mussten im Frühjahr erst drei Niederlagen hinnehmen. Im Herbst setzte sich Alberndorf klar mit 4:0 durch. Es wird die Tagesform entscheiden, wer in diesem Spiel die drei Punkte mitnehmen kann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.