2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Vorschau Runde 26

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht noch die Entscheidung um den Meistertitel an, es wird also spannend in der letzten Runde der Saison. Ligaportal.at hat einen ausführlichen Blick auf alle sechs Begegnungen geworfen. Hier gehts zur Vorschau:

 

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - Union Neumarkt im Mühlkreis

Live-Ticker

SV Wimberger Sandl Union Neumarkt im Mühlkreis

Im Herbst gab es im direkten Aufeinandertreffen zwischen Sandl und Neumarkt keinen Sieger, die direkten Tabellennachbarn kämpfen um die letzten Punkte. Es kann sich allerdings nur noch Sandl rangmäßig verbessern, Neumarkt wird der elfte Rang erhalten bleiben.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

UFC Gemüseregion Eferding 1b - DSG Sportunion Altenberg

Live-Ticker

UFC Gemüseregion Eferding 1b DSG Sportunion Altenberg

Für Eferding 1b gab es in den letzten Runden nichts zu holen, gegen Altenberg wird es schwer werden, bestehen zu können. Bereits in der ersten Partie konnte Altenberg einen ungefährdeten 7:0-Sieg einfahren, ob es auch in der letzten Runde der Meisterschaft so klar wird, wird sich zeigen.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Live-Ticker

Union Rainbach im Mühlkreis SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Windhaag und Rainbach lieferten sich im Herbst eine knappe Partie, die letztendlich Windhaag mit 3:2 für sich entschied. Rainbach konnte in sechs von elf Partien vor eigenem Publikum punkten, Windhaag hat auswärts zu kämpfen, aber eine positive Bilanz, in sechs von elf Spielen wurde angeschrieben.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Union Alberndorf - SPG Walding/Rottenegg

Live-Ticker

Union Alberndorf SPG Walding/Rottenegg

Gegen Alberndorf musste sich Walding im Herbst nach dem 3:3 mit einem Punkt zufrieden geben. Wenn Walding sich in der letzten Runde noch den Titel holen will, muss man zumindest bei Alberndorf gewinnen, dann hätte man seine Aufgabe erledigt. Trotzdem ist man noch vom Spiel des Tabellenführers abhängig. Alberndorf ist das viertbeste Heimteam, Walding das zweitbeste Auswärtsteam.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Union Oberneukirchen - Union Leopoldschlag

Live-Ticker

Union Oberneukirchen Union Leopoldschlag

Im Herbst hatte Oberneukirchen die Nase mit einem 3:0 vorne, Leopoldschlag konnte im Frühjahr nicht so wirklich überzeugen und ist der Underdog in dieser Partie. Die Vorzeichen sind also klar, Oberneukirchen wird sich mit einem Heimsieg von seinem Publikum in die Sommerpause verabschieden wollen.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Live-Ticker

SU Vortuna Bad Leonfelden Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Bad Leonfelden konnte den Titel noch nicht fixieren, ob man ihn in der letzten Runde noch verlieren wird, wird sich zeigen, allerdings wäre das sehr bitter. Gegen Reichenau konnte man schon im Herbst mit 5:0 gewinnen. Reichenau konnte in sieben von elf Auswärtspartien punkten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.