2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Vorschau Runde 3

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht die dritte Runde vor der Tür. Welche sechs Begegnungen stehen diesmal auf dem Programm? Es gibt noch immer vier Mannschaften, die noch keine Punkte sammeln konnten. Ligaportal.at hat eine ausführliche Vorschau auf alle Spiele erstellt:

 

Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - Union Leopoldschlag

Live-Ticker

DSG Sportunion Altenberg Union Leopoldschlag

Altenberg ist zurzeit gut drauf und hat einen Traumstart hingelegt, zwei Siege in zwei Spielen ist die Bilanz. Bei Leopoldschlag ist es hingegen völlig anders, man ist Letzter und hat noch keinen Punkt auf dem Konto. Einfach wird es für die Auswärtself nicht, bei Altenberg einen Zähler zu holen. Die beiden Teams kennen sich aus der letzten Saison, damals gewann das jeweilige Heimteam das direkte Duell.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union Alberndorf - SV Lichtenberg

Live-Ticker

Union Alberndorf SV Lichtenberg

Lichtenberg ist neu in der Liga, zeigt aber Ambitionen, den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen kommt man mit viel Selbstvertrauen zu den Alberndorfern. Die mussten in der ersten Runde gegen Altenberg Federn lassen, konnten sich in der letzten Runde aber rehabilitieren. Es dürfte recht spannend werden.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Live-Ticker

SV Wimberger Sandl SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Sandl hat erst in der letzten Runde in die Meisterschaft eingegriffen und musste gleich eine Niederlage hinnehmen. Windhaag hat auch erst ein Spiel absolviert, dieses konnte aber gewonnen werden. Die beiden Teams kennen sich aus der letzten Saison, die direkten Begegnungen waren recht torreich, wobei sich beide Male das Auswärtsteam durchsetzte.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - Union Neumarkt im Mühlkreis

Live-Ticker

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach Union Neumarkt im Mühlkreis

Reichnau hat drei Punkte auf dem Konto, Neumarkt ging in beiden Partien leer aus. Obwohl man sich in dieser Saison viel vorgenommen hat, ist der Motor noch nicht richtig am Laufen. In der letzten Saison setzte sich immer Reichenau durch, im Frühjahr gab es ein torreiches 6:5 aus Sicht der Krieg-Elf.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Live-Ticker

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Unterweitersdorf hat einen Fehlstart hingelegt und beide Partien verloren, Herzogsdorf ist noch ungeschlagen und hat vier Punkte am Konto. Zuhause gegen Unterweitersdorf will man sicher den nächsten Sieg einfahren. Die beiden Teams standen sich das letzte Mal in der Saison 2008/09 in dieser Liga gegenüber.

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - ASKÖ Treffling

Live-Ticker

Union Rainbach im Mühlkreis ASKÖ Treffling

Beide Mannschaften haben schon angeschrieben, der Anfang ist also gemacht. Rainbach wird sich gegen den Liganeuling sicherlich vorgenommen haben, einen Sieg zu feiern, es wäre der zweite in Folge. Treffling muss noch auf den ersten vollen Saisonerfolg warten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.