2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Vorschau Runde 5

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht die fünfte Runde vor der Tür. Welche sechs Begegnungen stehen diesmal auf dem Programm? Es gibt noch immer eine Mannschaft, die noch keine Punkte sammeln konnte. Ligaportal.at hat eine ausführliche Vorschau auf alle Spiele erstellt:

 

Fr, 11.09.2015, 19:30 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - Union Neumarkt im Mühlkreis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

DSG Sportunion Altenberg Union Neumarkt im Mühlkreis

Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen für eine Partie nicht sein, Altenberg ist der Tabellenführer und empfängt den Letzten der Liga. Die Hausherren haben noch kein Spiel verloren, Neumarkt hingegen hat noch keinen Punkt eingefahren. Die direkten Duelle in der Vorsaison konnte das jeweilige Heimteam gewinnen.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Live-Ticker

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Bei Reichenau zeigt die Leistungskurve noch ein ziemliches Auf und Ab, Unterweitersdorf konnte am vergangenen Wochenende endlich anschreiben. Ob man den Aufwärtstrend fortsetzen kann? Reichenau konnte allerdings die bisherigen beiden Siege zuhause feiern, noch dazu ist man vor eigenem Publikum noch ohne Gegentor.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

Union Leopoldschlag - SV Lichtenberg

Live-Ticker

Union Leopoldschlag SV Lichtenberg

Leopoldschlag hat zwar in den letzten beiden Runden Punkte gesammelt, auf den ersten Saisonsieg wartet man aber noch immer. Lichtenberg ist noch recht unbeständig, da kann man nie so genau vorhersagen, wie sich die Mannschaft präsentieren wird. Vielleicht kann Leopoldschlag diese Tatsache nützen und zum ersten Mal gewinnen.

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - Union Oberneukirchen

Live-Ticker

SV Wimberger Sandl Union Oberneukirchen

Sandl konnte in zwei von drei Partien punkten, im Heimspiel gegen Oberneukirchen sollen die nächsten Zähler her. Oberneukirchen musste gegen Windhaag in der letzten Runde eine bittere Niederlage einstecken und will sich rehabilitieren. In der Vorsaison gab es für Sandl gegen Oberneukirchen nichts zu holen.

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

Union Alberndorf - ASKÖ Treffling

Live-Ticker

Union Alberndorf ASKÖ Treffling

Alberndorf und Treffling konnten in den letzten drei Runden immer punkten, es dürfte eine recht spannende Partie zwischen diesen beiden Teams werden. Treffling fehlt aber noch der erste Auswärtssieg, ob dieser gegen Alberndorf gelingt?

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Live-Ticker

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Herzogsdorf mischt vorne mit und hat in allen bisherigen drei Partien punkten können. Windhaag ist auf Kurs und konnte zwei Siege in drei Spielen einfahren. Herzogsdorf wird alles daran setzen, um die Heimbilanz fortsetzen zu können, zwei Siege in zwei Spielen können sich sehen lassen. Windhaag hingegen hat auswärts noch keinen Punkt geholt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.