2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Vorschau Runde 7

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht die sechste Runde vor der Tür. Welche sechs Begegnungen stehen diesmal auf dem Programm?  Ligaportal.at hat eine ausführliche Vorschau auf alle Spiele erstellt:

 

 

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - Union Oberneukirchen

Live-Ticker

Union Rainbach im Mühlkreis Union Oberneukirchen

Oberneukirchen konnte den Negativlauf unterbrechen und durfte sich am vergangenen Wochenende wieder über einen Sieg freuen. Bei Rainbach gab es seit zwei Runden keine Punkte zu holen. Im Heimspiel gegen die Waxwender-Elf soll nun wieder ein Erfolgserlebnis her. Die beiden Teams kennen sich aus der letzten Saison, da gab es für Rainbach nichts zu holen.

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

SV Wimberger Sandl SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Der Achte hat den Vierten zu Gast, die beiden Mannschaften trennen drei Punkte. Sowohl Sandl als auch Herzogsdorf mussten in der letzten Runde eine Niederlage einstecken. Sandl ist heimstark und konnte in den zwei Spielen zwei Siege einfahren. Bei Herzogsdorf wartet man noch auf den ersten Auswärtssieg in dieser Saison.

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Die beiden Teams sind Tabellennachbarn und nur durch einen Punkt getrennt, man befindet sich im Mittelfeld der Liga. Auch hier treffen zwei alte Bekannte aufeinander, wobei in der letzten Saison ein Spiel Windhaag gewann, das zweite endete mit einem Unentschieden. Reichenau hat zuhause noch kein Spiel verloren, Windhaag hat auswärts noch keinen Punkt geholt.

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

SV Lichtenberg - Union Neumarkt im Mühlkreis

Live-Ticker

SV Lichtenberg Union Neumarkt im Mühlkreis

Lichtenberg ist mit zwei Siegen in Folge wieder auf Kurs und belegt den dritten Rang. Neumarkt konnte sich in der letzten Runde endlich über den ersten Saisonsieg freuen. Ob man genug Selbstvertrauen getankt hat, um auch gegen die gut aufgestellten Lichtenberger anschreiben zu können, wird sich zeigen.

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

DSG Sportunion Altenberg Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Altenberg wird als Tabellenführer zuhause gegen Unterweitersdorf zeigen wollen, dass man zurzeit das beste Team der Liga ist. Unterweitersdorf hat noch zu kämpfen, die Leistungskurve ist ein ständiges Auf und Ab. Noch dazu hat man in der Fremde erst einen Punkt machen können.

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

Union Leopoldschlag - ASKÖ Treffling

Live-Ticker

Union Leopoldschlag ASKÖ Treffling

Der Letzte empfängt den Neunten der Liga und wird alles daran setzen, um die rote Laterne abzugeben. Treffling konnte in den letzten Runden vier Zähler einfahren. Bei Leopoldschlag wartet man noch immer auf den ersten Saisonsieg, ob es dieses Wochenende soweit sein wird?

 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.