2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Vorschau Runde 8

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht die achte Runde vor der Tür. Welche sechs Begegnungen stehen diesmal auf dem Programm?  Ligaportal.at hat eine ausführliche Vorschau auf alle Spiele erstellt:

 

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - Union Alberndorf

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag Union Alberndorf

Windhaag ist in seinen Leistungen noch relativ unkonstant, bei Alberndorf arbeitet man sich langsam nach oben, liegt auf dem guten vierten Rang. Windhaag wird aber alles daran setzen, um im vierten Heimspiel ohne Niederlage zu bleiben. Ein Spatziergang wird es für die Alberndorfer also auf keinen Fall, auch wenn man seine bisherigen zwei Auswärtsspiele gewinnen konnte.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - SV Wimberger Sandl

Live-Ticker

Union Neumarkt im Mühlkreis SV Wimberger Sandl

Neumarkt konnte zwar endlich anschreiben, in der letzten Runde ging man aber leer aus. Auch Sandl wird alles daran setzen, um nach zwei Niederlagen in Folge wieder anschreiben zu können. Die beiden Mannschaften kennen sich aus der letzten Saison, in der die zwei Aufeinandertreffen mit einem Remis endeten. Sandl hat auswärts noch keinen Sieg in dieser Meisterschaft geholt.

Sa, 03.10.2015, 16:30 Uhr

Union Oberneukirchen - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Live-Ticker

Union Oberneukirchen Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Oberneukirchen und Reichenau befinden sich in der Tabelle nebeneinander, wobei die Gastgeber zwei Punkte mehr am Konto haben. In den letzten beiden Runden feierte Oberneukirchen zwei Siege und zwar ohne Gegentrefer. Reichenau hat in der Fremde noch keinen Punkt geholt.

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Treffling - SV Lichtenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ASKÖ Treffling SV Lichtenberg

Lichtenberg ist der erste Verfolger von Altenberg, hat vier Punkte Rückstand. Treffling ist schwer einzuschätzen und daher immer für eine Überraschung gut. Zuhause hat man in drei Partien vier Punkte geholt. Lichtenberg steht auswärts bei zwei Siegen und einer Niederlage.

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - Union Rainbach im Mühlkreis

Live-Ticker

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. Union Rainbach im Mühlkreis

Der Dritte trifft auf den Zehnten, die Elf aus Rainbach hatte in den letzten Runden nichts zu lachen und kassierte eine Niederlage nach der anderen. Herzogsdorf ist gut drauf, konnte alle drei Heimspiele bisher gewinnen. Rainbach ist eines der vier Teams, das auswärts noch nicht anschreiben konnte.

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

Union Leopoldschlag - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Live-Ticker

Union Leopoldschlag Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Hier treffen zwei Nachzügler aufeinander, die unbedingt Punkte brauchen. Leopoldschlag liegt an der letzten Stelle, Unterweitersdorf ist Elfter. Leopoldschlag wartet noch immer auf den ersten Saisonsieg, konnte zuhause erst einen Punkt holen. Das Selbe gilt für die Elf aus Unterweitersdorf auswärts. Es dürfte eine recht spannende und knappe Partie werden.

 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.