2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Vorschau Runde 10

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht die zehnte Runde vor der Tür. Welche sechs Begegnungen stehen diesmal auf dem Programm?  Ligaportal.at hat eine ausführliche Vorschau auf alle Spiele erstellt:

 

 

Sa, 17.10.2015, 15:30 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Live-Ticker

Union Neumarkt im Mühlkreis Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Beide Mannschaften sind in der hinteren Tabellenhälfte zu finden und haben noch nicht viele Punkte sammeln können. Neumarkt ist sicherlich zuhause besser drauf als in der Fremde, Unterweitersdorf wartet noch auf den ersten Auswärtssieg in dieser Saison, konnte in sieben Partien nur zwei Punkte sammeln. Es wird sicher ein richtig heißer Kampf.

Sa, 17.10.2015, 15:30 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - Union Leopoldschlag

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag Union Leopoldschlag

In den letzten Runden gab es für beide Mannschaften nur wenig zu holen, ein Sieg wäre sowohl für Windhaag als auch für den Letzten der Liga extrem wichtig. Windhaag ist allerdings zuhause gut drauf und konnte in vier Partien drei Siege holen. Leopoldschlag steht auswärts bei einem Zähler. In der letzten Saison konnte sich Leopoldschlag zwei Mal gegen Windhaag durchsetzen.

So, 18.10.2015, 15:30 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Live-Ticker

Union Rainbach im Mühlkreis Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Rainbach hat derzeit nichts zu lachen und muss endlich wieder anschreiben, hat erst vier Zähler auf dem Konto. Reichenau hingegen befindet sich im Mittelfeld der Tabelle und ist gut drauf. In der letzten Saison trennten sich die beiden Mannschaften einmal mit einem Unentschieden, die zweite Partie gewann Rainbach klar mit 6:0. Reichenau wartet allerdings auswärts noch auf die ersten Punkte.

So, 18.10.2015, 15:30 Uhr

ASKÖ Treffling - SV Wimberger Sandl

Live-Ticker

ASKÖ Treffling SV Wimberger Sandl

Treffling und Sandl sind Tabellennachbarn, wobei Sandl zwei Punkte mehr auf dem Konto hat. In den letzten Runden lief es für beide Mannschaften recht gut und so dürfen sich die Zuschauer auf eine spannende Begegnung freuen. Treffling hat in vier Heimspielen fünf Punkte geholt, bei Sandl waren es auswärts vier Punkte in vier Spielen.

So, 18.10.2015, 15:30 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - Union Alberndorf

Live-Ticker

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. Union Alberndorf

Alberndorf liegt an zweiter Stelle und muss sich mit dem Vierten der Liga duellieren. Beide Mannschaften sind gut drauf, so darf man sich auf eine spannende Partie freuen. Herzogsdorf hat noch kein Spiel zuhause verloren, das Selbe gilt für Alberndorf auswärts.

So, 18.10.2015, 15:30 Uhr

Union Oberneukirchen - DSG Sportunion Altenberg

Live-Ticker

Union Oberneukirchen DSG Sportunion Altenberg

Altenberg ist das Maß aller Dinge in der 2. Klasse Nord-Mitte, diesmal muss man gegen den Fünften der Liga ran. Die beiden Teams kennen sich schon aus der letzten Saison, damals setzte sich beide Male die Elf aus Altenberg durch. Oberneukirchen ist aber zuhause noch ungeschlagen und wird sicherlich alles daran setzen, diese Serie fortführen zu können, auch wenn man den Ersten der Liga zu Gast hat.

 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.