2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Vorschau Runde 12

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht die zwölfte Runde vor der Tür. Welche sechs Begegnungen stehen diesmal auf dem Programm?  Ligaportal.at hat eine ausführliche Vorschau auf alle Spiele erstellt:

 

 

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - Union Leopoldschlag

Live-Ticker

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. Union Leopoldschlag

Zuhause ist die Elf aus Herzogsdorf top drauf, konnte bisher alle fünf Spiele gewinnen und wird alles dafür tun, um weiter ungeschlagen zu bleiben. Gegen den Zwölften der Liga ist man der klare Favorit. Leopoldschlag tut sich schwer, hat in der Fremde noch kein Spiel gewinnen können. Ob man diesmal für eine Überraschung sorgen kann?

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - Union Neumarkt im Mühlkreis

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag Union Neumarkt im Mühlkreis

Windhaag liegt ander neunten Stelle und hat das Schlusslicht der Liga zu Gast. Auch hier liegt auf der Hand, wer als Favorit in die Partie geht. Windhaag hat zuhause erst ein Spiel verloren, Neumarkt konnte auswärts noch keinen einzigen Punkt holen. Auch in den beiden Aufeinandertreffen der letzten Saison konnte sich Windhaag zwei Mal durchsetzen.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SV Wimberger Sandl - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Live-Ticker

SV Wimberger Sandl Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Nach zwei Niederlagen in Folge wird Sandl alles daransetzen, um wieder anschreiben zu können. Mit dem eigenen Publikum im Rücken könnte das gegen Unterweitersdorf gelingen. Bei den Gästen zeigt die Leistungskurve ein ständiges Auf und Ab.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - DSG Sportunion Altenberg

Live-Ticker

Union Rainbach im Mühlkreis DSG Sportunion Altenberg

Rainbach muss gegen den Tabellenführer ran, keine leichte Aufgabe für die Kralik-Elf. Man kann eigentlich nur überraschen, denn alle rechnen mit einem klaren Sieg der Gäste. In der letzten Saison ging Altenberg in den zwei Begegnungen auch als Sieger vom Platz. Rainbach hat in fünf Heimspielen sieben Punkte geholt.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Union Oberneukirchen - SV Lichtenberg

Live-Ticker

Union Oberneukirchen SV Lichtenberg

Für Oberneukirchen gab es in den letzten Runden nicht viel zu holen, in dieser Phase bekommt man es mit dem Zweiten der Liga zu tun. Lichtenberg ist das drittbeste Auswärtsteam und wird es Oberneukirchen schwer machen. Allerdings hat Oberneukirchen in vier Spielen drei Siege eingefahren.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - Union Alberndorf

Live-Ticker

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach Union Alberndorf

Der Sechste hat den Vierten zu Gast, schon in der letzten Saison standen sich diese beiden Mannschaften in der 2. Klasse Nord-Mitte gegenüber. Reichenau gelang es damals nicht, einen Treffer gegen Alberndorf zu erzielen, beide Spiele mussten deutlich verloren gegeben werden. Allerdings ist man in dieser Saison zuhause noch ohne Niederlage, diese Serie will man auch gegen das zweitbeste Auswärtsteam fortsetzen.

 
 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter