2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Vorschau Runde 13

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht die 13. Runde vor der Tür. Welche sechs Begegnungen stehen diesmal auf dem Programm?  Ligaportal.at hat eine ausführliche Vorschau auf alle Spiele erstellt:

 

 

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

ASKÖ Treffling - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Live-Ticker

ASKÖ Treffling SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Der Fünfte der Liga bekommt es mit dem Neunten zu tun, wobei Treffling in den letzten Runden fleißig Punkte sammelte. Bei Windhaag ist der Motor wieder etwas ins Stottern geraten. Vor allem in der Fremde tut sich Windhaag sehr schwer, da konnte man noch keinen einzigen Punkt holen. So ist Treffling in dieser Partie von der Papierform her der klare Favorit.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

Union Leopoldschlag - Union Rainbach im Mühlkreis

Live-Ticker

Union Leopoldschlag Union Rainbach im Mühlkreis

Beide Mannschaften sind gut drauf und konnten in den letzten Runden fleißig punkten. Die beiden Mannschaften kennen sich auch schon aus der Vorsaison, damals setzte sich in den direkten Duellen das jeweilige Heimteam durch. Weder Leopoldschlag ist besonders heimstark, noch Rainbach besonders auswärtsstark. Es könnte also recht spannend werden.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

Union Alberndorf - SV Wimberger Sandl

Live-Ticker

Union Alberndorf SV Wimberger Sandl

Alberndorf arbeitet sich nach vorne und ist derzeit Dritter. Sandl befindet sich in der hinteren Tabellenhälfte, ist aber in Sichtkontakt zum Mittelfeld der Liga. Gegen Alberndorf auswärts wird es aber schwer werden zu punkten. In der letzten Saison gab es für Sandl gegen Alberndorf nichts zu holen, beide Spiele wurden verloren.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - Union Oberneukirchen

Live-Ticker

Union Neumarkt im Mühlkreis Union Oberneukirchen

Neumarkt ist das Schlusslicht der Liga und muss gegen den Sechsten ran. Man hat in dieser Saison aber schon gezeigt, dass man durchaus für eine Überraschung gut ist. Oberneukirchen hat außerdem in der Fremde mit Problemen zu kämpfen, nur in zwei von sechs Partien konnten Punkte gesammelt werden. In der letzten Saison setzte sich das jeweilige Auswärtsteam durch.

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

DSG Sportunion Altenberg Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Altenberg musste gegen Rainbach in der letzten Runde die erste Niederlage hinnehmen, das tut weh. Der Tabellenführer will im Heimspiel gegen Reichenau sicherlich wieder punkten. Der Siebente der Liga wird es schwer haben, denn auswärts konnte man noch keinen Zähler holen. Und Altenberg hat zuhause noch kein Spiel verloren.

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

SV Lichtenberg - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

SV Lichtenberg SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Lichtenberg und Herzogsdorf mischen vorne mit, der Zweite empfängt den Vierten der Liga. Für Spannung ist also sicherlich gesorgt. Lichtenberg überzeugt zuhause fast immer, in sechs Partien hat man nur ein Spiel verloren. Bei den Gästen ist die Auswärtsbilanz allerdings durchwachsen, es gab nur in zwei von fünf Spielen Punkte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.