2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Vorschau Runde 14

In der 2. Klasse Nord-Mitte geht es wieder los, die Winterpause neigt sich dem Ende zu und ab kommenden Samstag steht die 14. Runde auf dem Programm.  Ligaportal.at hat sich alle sechs Begegnungen näher angesehen.  Ligaportal.at hat eine ausführliche Vorschau für alle Spiele erstellt:

 

Sa, 19.03.2016, 15:30 Uhr

SV Lichtenberg - Union Rainbach im Mühlkreis

Live-Ticker

SV Lichtenberg Union Rainbach im Mühlkreis

Der Zweite der Liga trifft auf Nachzügler Rainbach, wenn man die Chance auf den Meistertitel wahren will, muss man im Heimspiel einen Sieg einfahren. Die erste Begegnung zwischen diesen beiden Teams war eine recht enge, am Ende reichte Lichtenberg ein Tor zum Sieg. Lichtenberg ist das zweitbeste Heimteam, Rainbach musste auswärts schon vier Niederlagen hinnehmen.

Sa, 19.03.2016, 15:30 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

Union Neumarkt im Mühlkreis SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Im Herbst konnte Herzogsdorf mit 4:2 gewinnen, Neumarkt ist Schlusslicht der Liga und liegt fünf Punkte hinter dem Vorletzten. Vielleicht kann man mit einem guten Start ins Frühjahr den einen oder anderen Platz noch gut machen? Es wird wohl recht eng werden, denn weder Neumarkt ist sehr heimstark, noch konnte Herzogsdorf bisher in der Fremde wirklich überzeugen.

So, 20.03.2016, 15:30 Uhr

ASKÖ Treffling - Union Oberneukirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ASKÖ Treffling Union Oberneukirchen

Der Vierte trifft auf den Fünften der Liga, die beiden Mannschaften trennt nur ein Punkt. Im Herbst war es eine klare Angelegenheit für Oberneukirchen, man gewann mit 5:1. Noch dazu hat man eine gute Vorbereitung gespielt und geht mit viel Selbstvertrauen ins Frühjahr. Treffling hat allerdings zuhause erst ein Spiel verloren, Oberneukirchen hat eine Auswärtsbilanz von drei Siegen und vier Niederlagen.

So, 20.03.2016, 15:30 Uhr

Union Leopoldschlag - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Live-Ticker

Union Leopoldschlag Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Reichenau gab sich gegen Leopoldschlag im Herbst keine Blöße und gewann klar mit 4:0. Diesen Sieg will man auch in der Rückrunde wiederholen. Leopoldschlag hat allerdings zuhause erst einen Sieg einfahren können, steht bei sieben Punkten aus sieben Spielen. Reichenau ist mit Windhaag die einzige Elf, die auswärts noch nicht punkten konnte.

So, 20.03.2016, 15:30 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - Union Alberndorf

Live-Ticker

DSG Sportunion Altenberg Union Alberndorf

Der Meister hat den Dritten der Liga zu Gast, die Fans dürfen sich auf eine spannende und interessante Partie freuen. Im Herbst konnte Altenberg klar mit 5:1 gewinnen, ob man einen guten Start ins Frühjahr hinlegen kann, wird sich zeigen. Altenberg ist zwar zuhause noch ohne Niederlage, aber mit Alberndorf kommt die beste Auswärtself zu Besuch.

So, 20.03.2016, 15:30 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Live-Ticker

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Windhaag hatte im Herbst gegen Unterweitersdorf keine Probleme, gewann klar mit 4:0. Unterweitersdorf hat im Herbst nur zwei Heimpartien ausgetragen, eine davon konnte man gewinnen, die zweite wurde verloren. Windhaag ist das schlechteste Auswärtsteam, hat in sechs Spielen keinen einzigen Punkt geholt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter