2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Vorschau Runde 15

In der 2. Klasse Nord-Mitte geht es weiter am Osterwochenende mit der 15. Runde. Einige Mannschaften sind in der ersten Frühjahrsrunde noch ohne Punkte geblieben. Werden sie diesmal anschreiben?  Ligaportal.at hat sich alle sechs Begegnungen näher angesehen und eine ausführliche Vorschau für alle Spiele erstellt:

 

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - Union Rainbach im Mühlkreis

Live-Ticker

Union Neumarkt im Mühlkreis Union Rainbach im Mühlkreis

Beide Mannschaften konnten in der ersten Runde keinen Sieg einfahren, Neumarkt musste sich knapp geschlagen geben, Rainbach holte zumindest einen Zähler. Im Herbst war es eine klare Angelegenheit für Rainbach, die Elf konnte 4:0 gewinnen. Es dürfte eine interessante Partie werden, denn Neumarkt ist nicht besonders heimstark und auch Rainbach musste auswärts schon Federn lassen.

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - ASKÖ Treffling

Live-Ticker

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. ASKÖ Treffling

Beide Teams sind mit einem Sieg ins Frühjahr gestartet, in dieser Tonart soll es wohl weitergehen, doch für wen? Das erste Spiel war eine enge Sache, am Ende wurden die Punkte geteilt. Herzogsdorf zeigt sich zuhause allerdings bärenstark, hat erst ein Spiel verloren. Auch Treffling musste in der Fremde nur eine Niederlage hinnehmen.

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

Union Alberndorf - Union Leopoldschlag

Live-Ticker

Union Alberndorf Union Leopoldschlag

Alberndorf hat dem Tabellenführer einen Punkt abgerungen und dürfte viel Selbstvertrauen getankt haben. Leopoldschlag liegt nur an der vorletzten Stelle und hat auch in der ersten Runde eine Niederlage hinnehmen müssen. Alberndorf konnte schon das erste Spiel gegen Leopoldschlag klar gewinnen, ist aber auswärts besser drauf als vor eigenem Publikum.

Mo, 28.03.2016, 16:30 Uhr

Union Oberneukirchen - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Oberneukirchen Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Beide Teams mussten in der ersten Frühjahrsrunde eine knappe Niederlage einstecken und werden alles versuchen, um die ersten Punkte einzufahren. Das direkte Aufeinandertreffen im Herbst gestaltete sich sehr torreich, am Ende hatte Oberneukirchen die Nase mit 4:2 vorne.

Mo, 28.03.2016, 16:30 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - SV Lichtenberg

Live-Ticker

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach SV Lichtenberg

Lichtenberg konnte gegen Reichenau im Herbst einen 3:2-Sieg einfahren, im Frühjahr konnten beide Teams bereits punkten. Reichenau ist eine gute Heimelf und musste in sieben Spielen nur eine Niederlage hinnehmen. Lichtenberg hat aber eine ähnlich gute Auswärtsbilanz, in fünf Spielen feierte man zwei Siege und zwei Remis, nur einmal ging man leer aus.

Do, 05.05.2016, 17:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - DSG Sportunion Altenberg

Live-Ticker

SV Wimberger Sandl DSG Sportunion Altenberg

Gegen Sandl wird Altenberg alles daran setzen, um einen Sieg einfahren zu können. Denn sonst könnte es passieren, dass die Konkurrenz noch näher rückt. Gegen Sandl konnte man im Herbst einen klaren 5:2-Sieg einfahren. Die einzige Niederlage musste Altenberg in dieser Saison auswärts hinnehmen, Sandl steht bei einer Heimbilanz von drei Siegen und zwei Niederlagen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.