2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Vorschau Runde 18

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht bereits die 18. Runde auf dem Programm, es gibt wieder einige interessante Partien an diesem Wochenende zu sehen.  Ligaportal.at hat sich alle sechs Begegnungen näher angesehen und eine ausführliche Vorschau für alle Spiele erstellt:

 

Fr, 15.04.2016, 20:00 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Live-Ticker

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Bei Unterweitersdorf ist die Formkurve noch ein Auf und Ab, auch Reichenau ist nicht wirklich erfolgreich ins Frühjahr gestartet. Die beiden Mannschaften brauchen unbedingt ein Erfolgserlebnis. Im ersten Spiel gab es keinen Sieger, es endete mit 1:1. Unterweitersdorf hat erst vier Heimspiele absolviert, zwei Siege und zwei Remis waren das Ergebnis. Reichenau hat nur in zwei von sieben Auswärtspartien gepunktet.

Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - DSG Sportunion Altenberg

Live-Ticker

Union Neumarkt im Mühlkreis DSG Sportunion Altenberg

Neumarkt hat viele im Frühjahr überrascht und schon wichtige Punkte gesammelt, gegen den Dritten der Liga musste man sich aber letzte Woche geschlagen geben. In dieser Runde hat man den Tabellenführer zu Gast und kann eigentlich nur überraschen. Altenberg hat im Titelrennen zurzeit die Nase vorne, feierte einen wichtigen Sieg gegen Lichtenberg. Altenberg ist das beste Auswärtsteam der Liga und will gegen den Letzten sicher voll punkten.

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Beide Mannschaften haben im Frühjahr schon zwei Siege eingefahren, im ersten Spiel hatte Herzogsdorf/Neuß. mit 3:0 einen klaren Erfolg gefeiert. Windhaag ist zuhause gut drauf und hat erst eine Niederlage hinnehmen müssen, Herzogsdorf ist also gewarnt. Auswärts hat die Elf von Trainer Kargl immer wieder zu kämpfen, liegt in der Auswärtstabelle nur an siebenter Stelle.

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Treffling - Union Alberndorf

Live-Ticker

ASKÖ Treffling Union Alberndorf

Der Vierte hat den Dritten zu Gast, mit einem Sieg könnte Treffling Boden gut machen. Im ersten Aufeinandertreffen gab es keinen Sieger, die Partie endete mit einem 2:2. In dieser Partie trifft das drittbeste Heimteam auf die zweitbeste Auswärtsmannschaft, für Spannung ist also gesorgt.

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

SV Lichtenberg - Union Leopoldschlag

Live-Ticker

SV Lichtenberg Union Leopoldschlag

Lichtenberg musste sich in der letzten Runde dem Tabellenführer geschlagen geben, in dieser Woche will man sicherlich gegen den Vorletzten einen Sieg einfahren. Die erste Begegnung war recht eng, am Ende konnte Lichtenberg aber einen 2:1-Sieg feiern. Lichtenberg ist das zweitbeste Heimteam der Liga und wird sich keinen Ausrutscher erlauben wollen.

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

Union Oberneukirchen - SV Wimberger Sandl

Live-Ticker

Union Oberneukirchen SV Wimberger Sandl

Der Fünfte hat den Zehnten zu Gast, von der Tabellensituation und mit dem eigenen Publikum im Rücken könnte es eine klare Sache für Oberneukirchen werden. Noch dazu hat man mit Sandl eine Rechnung offen, denn im Herbst hat man 1:3 verloren. Sandl ist auswärts aber extrem schwach, hat nur vier Punkte in acht Partien geholt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.