2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Vorschau Runde 23

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht bereits die 23. Runde auf dem Programm, es gibt wieder einige interessante Partien an diesem Wochenende zu sehen.  Ligaportal.at hat sich alle sechs Begegnungen näher angesehen und eine ausführliche Vorschau für alle Spiele erstellt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - Union Oberneukirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

DSG Sportunion Altenberg Union Oberneukirchen

Gegen Oberneukirchen konnte Altenberg im Herbst drei Punkte einfahren, in der Rückrunde ist Altenberg als drittbestes Heimteam wohl auch leichter Favorit. Zuhause hat man nämlich noch kein Spiel verloren. Doch auf Oberneukirchen muss aufgepasst werden, die sind im Frühjahr gut drauf und haben erst ein Spiel verloren.

Fr, 20.05.2016, 20:00 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - Union Neumarkt im Mühlkreis

Live-Ticker

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf Union Neumarkt im Mühlkreis

Beide Mannschaften haben im Frühjahr zehn Punkte gesammelt, wobei Neumarkt damit sehr zufrieden sein dürfte, immerhin sind es schon doppelt so viele wie im Herbst. So konnte man den letzten Platz auch weiterreichen, vorerst zumindest. Schon die erste Begegnung zwischen diesen beiden Kontrahenten war ein enges Duell, am Ende gewann Unterweitersdorf mit 3:2. Unterweitersdorf ist zuhause wohl etwas stärker einzuschätzen als Neumarkt in der Fremde.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

Union Leopoldschlag - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Leopoldschlag SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Leopoldschlag liegt an der letzten Stelle, Windhaag nimmt derzeit den zehnten Platz ein, es ist also ein richtiges Nachzüglerduell, welches hier über die Bühne geht. Leopoldschlag konnte in zehn Heimspielen erst sechs Punkte holen und liegt damit an letzter Stelle, Windhaag steht auswärts bei einem Sieg und neun Niederlagen und belegt ebenfalls den letzten Platz in der Auswärtstabelle. Die erste Begegnung im Herbst gewann Windhaag mit 2:1.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - Union Rainbach im Mühlkreis

Live-Ticker

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach Union Rainbach im Mühlkreis

Beide Mannschaften befinden sich im Mittelfeld der Tabelle, Rainbach hat zwei Punkte Vorsprung auf Reichenau und liegt auf dem siebenten Rang. Im Herbst gab es viele Tore in dieser Begegnung zu sehen, Rainbach gewann mit 4:2. Reichenau ist zuhause schon etwas stärker einzuschätzen als Rainbach in der Fremde, wirklich überzeugen konnte aber im Frühjahr keines der beiden Teams.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - ASKÖ Treffling

Live-Ticker

SV Wimberger Sandl ASKÖ Treffling

Sandl hat mit Problemen zu kämpfen und im Frühjahr erst zwei Punkte geholt, Treffling hingegen ist gut drauf und liegt in der Rückrunde auf dem zweiten Rang. So sind die Rollen in dieser Partie klar verteilt. Im Herbst war es ein enges Spiel, am Ende hatte Treffling mit 3:2 die Nase vorne.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

Union Alberndorf - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

Union Alberndorf SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Der Vierte hat den Sechsten der Liga zu Gast, im Herbst ließ Herzogsdorf den Gästen aus Alberndorf keine Chance und gewann klar mit 4:0. Alberndorf hat zuhause erst zwei Spiele verloren und ist etwas im Vorteil. Herzogsdorf darf man aber nicht unterschätzen, denn auswärts ist die Kargl-Elf auch immer für eine Überraschung gut. Noch dazu hat man im Frühjahr erst ein Spiel verloren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.