2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Vorschau Runde 24

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht bereits die 24. Runde auf dem Programm, es gibt wieder einige interessante Partien an diesem Wochenende zu sehen.  Ligaportal.at hat sich alle sechs Begegnungen näher angesehen und eine ausführliche Vorschau für alle Spiele erstellt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Mi, 25.05.2016, 20:00 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - ASKÖ Treffling

Live-Ticker

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf ASKÖ Treffling

Unterweitersdorf hatte in den letzten Runden nicht viel zu feiern, immer wieder musste man sich knapp geschlagen geben. Gegen Treffling wird es sicher nicht einfach, immerhin liegen die Gäste auf dem dritten Rang. Im Herbst hatte Treffling mit 2:0 die Nase vorne. Unterweitersdorf konnte zuhause in fünf von zehn Spielen punkten, Treffling liegt in der Auswärtstabelle auf dem fünften Rang.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - SV Lichtenberg

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag SV Lichtenberg

Lichtenberg ist gut drauf und lauert auf Fehler von Leader Altenberg. Den zweiten Platz wird man sich nicht mehr nehmen lassen. Gegen Windhaag konnte man im Herbst überzeugen und einen klaren 5:0-Sieg einfahren. Auch im Frühjahr ist man der Favorit in dieser Begegnung. Windhaag ist aber sicherlich zuhause stärker einzuschätzen als in der Fremde. Lichtenberg ist das zweitbeste Auswärtsteam der Liga.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Live-Ticker

SV Wimberger Sandl Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Sandl kommt einfach nicht auf Touren, hat im Frühjahr noch immer keinen Sieg geholt. Reichenau hat in den letzten Runden aber auch zu kämpfen, drei Niederlagen in den letzten drei Spielen zeigen, dass man derzeit in einem kleinen Tief steckt. Es könnte ein recht enges Spiel zwischen diesen beiden Kontrahenten werden. Die erste Partie gewann Reichenau klar mit 4:1.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - DSG Sportunion Altenberg

Live-Ticker

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. DSG Sportunion Altenberg

Der Tabellenführer muss zu Herzogsdorf, im Herbst ging Altenberg als klarer Sieger vom Platz, gewann 4:0. Im Frühjahr hat Herzogsdorf erst zwei Spiele verloren, Altenberg ist also gewarnt. Noch dazu ist Herzogsdorf sehr heimstark und musste sich zuhause nur einmal geschlagen geben. Mit Altenberg kommt allerdings auch das beste Auswärtsteam zu Besuch, für Spannung ist also gesorgt.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - Union Alberndorf

Live-Ticker

Union Rainbach im Mühlkreis Union Alberndorf

Alberndorf hat mit Rainbach noch eine Rechnung offen, denn im Herbst musste man sich 2:4 geschlagen geben. Ob die Revanche auswärts gelingt, bleibt abzuwarten. Es wird sicherlich ein enges Spiel werden, Rainbach hat zuhause erst zwei Spiele verloren und Alberndorf ist das drittbeste Auswärtsteam der Liga.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

Union Oberneukirchen - Union Leopoldschlag

Live-Ticker

Union Oberneukirchen Union Leopoldschlag

Leopoldschlag hat das direkte Aufeinandertreffen im Herbst gegen Oberneukirchen gewonnen. Allerdings ist Oberneukirchen zuhause gut drauf und hat erst ein Spiel verloren. Leopoldschlag hingegen hat auswärts mit Problemen zu kämpfen. Die Favoritenrolle liegt also bei der Heimmannschaft, was man daraus macht, wird sich zeigen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.