2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Vorschau Runde 25

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht bereits die 25. Runde auf dem Programm, es gibt wieder einige interessante Partien an diesem Wochenende zu sehen.  Ligaportal.at hat sich alle sechs Begegnungen näher angesehen und eine ausführliche Vorschau für alle Spiele erstellt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 03.06.2016, 20:00 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - SV Wimberger Sandl

Live-Ticker

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf SV Wimberger Sandl

Unterweitersdorf konnte gegen Sandl im Herbst einen klaren Sieg einfahren und ist auch im Frühjahr der Favorit in dieser Begegnung. Die Gastgeber konnten in sechs von elf Heimpartien punkten, Sandl tut sich auswärts schwer, konnte erst einen Sieg und zwei Remis holen.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Live-Ticker

Union Neumarkt im Mühlkreis SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Neumarkt ist im Frühjahr um einiges stärker als im Herbst, da wird Windhaag aufpassen müssen, denn ganz so einfach wird es für die Auswärtself nicht werden am Samstag. Schon im ersten Spiel tat man sich schwer, musste sich mit einem Punkt zufrieden geben. Das schlechteste Heimteam trifft auf das schlechteste Auswärtsteam.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

Union Alberndorf - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Live-Ticker

Union Alberndorf Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Alberndorf will zuhause gegen Reichenau sicherlich einen Sieg einfahren, im Herbst war es eine klare Angelegenheit für die Alberndorfer, die mit einem 5:0 im Gepäck die Heimreise von Reichenau antraten. Reichenau ist nicht besonders auswärtsstark und so sind die Rollen klar verteilt in dieser Begegnung.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SV Lichtenberg - Union Oberneukirchen

Live-Ticker

SV Lichtenberg Union Oberneukirchen

Es ist wieder spannend geworden in der Meisterschaft und für Lichtenberg heißt es jetzt, alle Spiele gewinnen, dann wird man sehen, ob man Altenberg vielleicht am Ende doch noch abfangen kann. Gegen Oberneukirchen musste man sich im Herbst allerdings mit einem Punkt zufrieden geben. Lichtenberg ist sehr heimstark und hat erst ein Spiel verloren, Oberneukirchen ist das viertbeste Auswärtsteam der Liga.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - Union Rainbach im Mühlkreis

Live-Ticker

DSG Sportunion Altenberg Union Rainbach im Mühlkreis

Altenberg hat in den letzten Runden einige Punkte liegengelassen und so muss man nun aufpassen, um nicht in letzter Minute den Meisterpokal noch zu verlieren. Altenberg ist das beste Heimteam und hat noch keine einzige Partie verloren. Rainbach hat auswärts Probleme und nur in vier von elf Spielen gepunktet.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

Union Leopoldschlag - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

Union Leopoldschlag SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Leopoldschlag ist Tabellenletzter und muss sich gegen den Sechsten der Liga behaupten. Vielleicht erinnert man sich an die Begegnung im Herbst, denn diese konnte Leopoldschlag mit 4:1 für sich entscheiden. Allerdings ist man im Frühjahr nicht ganz so gut drauf. Leopoldschlag liegt in der Heimtabelle nur auf dem vorletzten Rang, Herzogsdorf ist das sechstbeste Auswärtsteam der Liga.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.