2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Vorschau Runde 26

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht die letzte und damit 26.  Runde auf dem Programm, die Meisterschaft ist entschieden, aber für einige Mannschaften geht es noch um eine Rangverbesserung. Ligaportal.at hat sich alle sechs Begegnungen näher angesehen und eine ausführliche Vorschau für alle Spiele erstellt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Union Oberneukirchen - Union Neumarkt im Mühlkreis

Live-Ticker

Union Oberneukirchen Union Neumarkt im Mühlkreis

Nach dem Herbst lag Neumarkt weit hinten, konnte nur auf fünf Zähler verweisen. Im Frühjahr lief es eindeutig besser, 16 Punkte konnten gesammelt werden und so ließ man auch den letzten Platz hinter sich. Oberneukirchen ist also gewarnt, so einfach wie im Herbst, wo man 3:0 gewann, wird es nicht werden.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - Union Leopoldschlag

Live-Ticker

Union Rainbach im Mühlkreis Union Leopoldschlag

Im Herbst wurden die Punkte zwischen Rainbach und Leopoldschlag geteilt, die Zuschauer sahen keine Tore, es blieb beim 0:0. Rainbach zeigte sich zuhause stark und musste nur zwei Spiele verloren geben, Schlusslicht Leopoldschlag liegt an vorletzter Stelle der Auswärtstabelle.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - Union Alberndorf

Live-Ticker

SV Wimberger Sandl Union Alberndorf

In den letzten Runden konnte Sandl endlich aufzeigen, feierte zwei Siege in Folge, es waren die ersten vollen Erfolge im Frühjahr. Im Herbst war es ein enges Spiel, am Ende setzte sich Alberndorf mit 3:2 durch. Sandl liegt in der Heimtabelle auf dem elften Rang, Alberndorf ist das viertbeste Auswärtsteam der Liga.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - ASKÖ Treffling

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag ASKÖ Treffling

Windhaag/Fr. konnte im Frühjahr nicht überzeugen, holte insgesamt nur sieben Punkte. Treffling hingegen ist etwas besser drauf und konnte in elf Frühjahrspartien sieben Mal gewinnen. Auch im Herbst überzeugte Treffling gegen Windhaag und gewann mit 3:1. Wenn Windhaag Punkte sammelte, dann vor eigenem Publikum, das könnte ein kleiner Vorteil sein. Allerdings gilt Treffling sicherlich als Favorit in dieser Partie.

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - DSG Sportunion Altenberg

Live-Ticker

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach DSG Sportunion Altenberg

Altenberg kann durchschnaufen, man hat den Titel letzte Woche fixieren können. Gegen Reichenau hat man schon im Herbst gewonnen, nun kann man befreit aufspielen und wird sich als zweitbestes Auswärtsteam wohl keine Blöße geben. Reichenau konnte allerdings in der letzten Runde mit einem Auswärtssieg bei Alberndorf überraschen.

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - SV Lichtenberg

Live-Ticker

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. SV Lichtenberg

Bei Lichtenberg ist die Luft wohl draußen, mit der Niederlage letzte Woche hat man sich um die Möglichkeit des Titelgewinnes gebracht. Herzogsdorf überzeugte in den letzten Runden und ist zuhause gut drauf, hat erst eine Niederlage hinnehmen müssen. Außerdem hat man mit Lichtenberg noch eine Rechnung offen, denn im Herbst musste man eine herbe 0:5-Niederlage hinnehmen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.