2. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 1

expertentipp-2-klasse-nord-ostJohann Mayr, Trainer des ASV Jobliner Hagenberg, startet mit seiner neu formierten Mannschaft bereits am Donnerstag in die Saison 2013/14. Exklusiv für ligaportal.at tippt sich Mayr durch die erste Runde der 2. Klasse Nord-Ost presented by Sportstadl dem Treffpunkt für Jedermann. Der Hagenberg-Trainer geht mit Zuversicht in die Saison und kündigt zu Maria Himmelfahrt einen Dreier seiner Elf an. Wie Johann Mayr die anderen Mannschaften der 2. NO zum Saisonstart einschätzt, sehen Sie hier:

 

Do, 15.08.2013, 16:00 Uhr

SPG Pierbach/Mönchdorf - ASV Hagenberg

SPG Pierbach/MönchdorfASV Hagenberg

Johann Mayr: "Ich habe Pierbach/Mönchdorf gegen Freistadt 1b gesehen. Es handelt sich um eine starke Truppe, welche vorne mit Roland Glinsner brand gefährlich ist. Wir haben aber auch einen Schritt nach vorne gemacht. Ich gehe mit Zuversicht in die Partie und spiele immer auf Sieg. "

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - SC St. Pantaleon-Erla

Sportunion Greisinger MünzbachSC St. Pantaleon-Erla

Johann Mayr: "Die Heimelf quälen zwar Verletzungssorgen, trotzdem wird das eine klare Angelegenheit werden. Münzbach spielt zielstrebig nach vorne und wird das Auftaktspiel klar gewinnen."

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

Union Unterweißenbach - ASKÖ Treffling

Union UnterweißenbachASKÖ Treffling

Johann Mayr: "Wenn ich vor der Meisterschaft vom Aufstieg spreche, muss ich dieses Spiel gewinnen. Ich schätze die Heimelf rund um Neo-Coach Erwin Holzweber auch stärker ein als ASKÖ Treffling. Treffling hat eine passable Vorbereitung gespielt besitzt aber nicht diese Qualität im Kader wie die Union aus Unterweißenbach."

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

DSG Union Gutau - Union Saxen

DSG Union GutauUnion Saxen

Johann Mayr: "Das wird eine ganz heiße Partie. Diese Begegnung ist sehr schwer zum einschätzen. Die beiden Mannschaften sind auf Augenhöhe. Mein Gefühl sagt mir Saxen als knappen Siegen voraus. Bei Saxen wird es interessant wie die Neuzugänge, nachdem Goalgetter Mühlehner nun weg ist, einschlagen. "

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

Union Rechberg - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Union RechbergUnion Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Johann Mayr: "Gefühlsmäßig tippe ich hier auf die Auswärtself. Der neue Trainer bringt frischen Wind in Unterweitersdorf. Die Mannschaft rund um Günter Pfarrhofer spielt einen gefälligen Fußball und wird zum Saisonstart drei Punkte mit nach Hause nehmen. "

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

SC Tragwein-Kamig - ASKÖ Luftenberg

SC Tragwein-KamigASKÖ Luftenberg

Johann Mayr: "Das wird eine klare Sache für den Vizemeister. Noch dazu hat ASKÖ Luftenberg ihre beiden besten Akteure (Ann. ligaportal: Karlseder, Permandinger) nach St. Georgen/Gusen ziehen lassen müssen. "


Roland Bauer

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter