2. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 3

expertentipp-2-klasse-nord-ostDa Erwin Holzweber, Neo-Coach der Union Unterweißenbach, keinen Tipp im 25. Mühlviertler Alm Derby preisgeben will, übernimmt Anton Schmalzer, Trainer der SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau, den Expertentipp in Runde drei in der 2. Klasse Nord-Ost presented by Sportstadl, dem Treffpunkt für Jedermann. Exklusiv für ligaportal.at tippt sich Schmalzer durch die sechs Begegnungen und verrät, warum er nichts von Derbystatistiken hält.

Fr, 30.08.2013, 20:00 Uhr

Union Rechberg - ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg

Union RechbergASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg

Anton Schmalzer: "Die Mayr-Elf hat sich in der Offensive gut verstärkt und wird sich auch trotz der Ausfälle von Daniel Höglinger und Steve Moosbrugger gegen Rechberg durchsetzen. "

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - ASKÖ Luftenberg

Sportunion Greisinger MünzbachASKÖ Luftenberg

Anton Schmalzer: "Münzbach hat sich seit dem Herbstmeistertitel nicht wieder richtig erfangen. Am Samstag werden sie sich gegen Luftenberg durchsetzen. Irgendwann müssen sie wieder ihre Form zurück erlangen. "


Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau - Union Unterweißenbach

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/LiebenauUnion Unterweißenbach

Anton Schmalzer: "Es spricht zwar die Derbystatistik für uns ich halte jedoch nichts von Statistiken. Wenn wir vorne dabei sein wollen, müssen wir das Spiel gewinnen. "

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

DSG Union Gutau - SC St. Pantaleon-Erla

DSG Union GutauSC St. Pantaleon-Erla

Anton Schmalzer: "Ich glaube Thomas Brunner wird nun endlich der Knopf aufgehen. Wenn er seine alte Form wieder findet, schießt er gegen St. Pantaleon zumindest zwei Tore."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

Union WABS Saxen - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Union WABS SaxenUnion Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Anton Schmalzer: "Wir haben letzte Woche gegen Saxen gespielt und ich muss sagen, die Saxner sind sehr stark. Hinten spielen sie diszipliniert und vorne sind sie immer für ein Tor gut. "

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

SPG Pierbach/Rechberg - ASKÖ Treffling

SPG Pierbach/RechbergASKÖ Treffling

Anton Schmalzer: "ASKÖ Treffling kenne ich nicht. Ich schätze Pierbach/Mönchdorf zu Hause aber stärker ein als Treffling und traue ihnen einen Sieg zu. "

 

Roland Bauer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.