2. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 4

expertentipp-2-klasse-nord-ostErwin Holzweber, Trainer der Union Unterweißenbach, ist nun seit der Vorbereitungszeit für die neue Saison als Übungsleiter in Unterweißenbach aktiv. Nachdem der Neo-Coach zuletzt den Derbyfluch gebrochen hat trifft er nun mit seine Mannen auf den Vizemeister der Vorsaison. Exklusiv für ligaportal.at gibt Holzweber sein Expertenwissen preis und tippt sich durch die vierte Runde in der 2. Klasse Nord-Ost presented by Sportstadl, dem Treffpunkt für Jedermann.

 

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SC St. Pantaleon-Erla - Union Saxen

SC St. Pantaleon-ErlaUnion Saxen

Erwin Holzweber: "St. Pantaleon hat zwei Mal knapp verloren und einmal zu Hause verdient gewonnen. Hier schätze ich Saxen auf jeden Fall stärker ein. Die Ebner-Elf ist in den Defensivreihen gut organisiert und wird drei Punkte mit nach Hause nehmen."

Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

ASV Hagenberg - DSG Union Gutau

ASV HagenbergDSG Union Gutau

Erwin Holzweber: "Hagenberg hat sich gut verstärkt. Ich weiß jedoch nicht, ob am Samstag wieder alle mit von der Partie sind, haben doch letztens gegen Rechberg wichtige Leistungsträger gefehlt. Gutau kommt immer besser in die Gänge und wird sich in Hagenberg ein Unentschieden erkämpfen. "

Sa, 07.09.2013, 19:00 Uhr

Union Unterweißenbach - SC Tragwein-Kamig

Union UnterweißenbachSC Tragwein-Kamig

Erwin Holzweber: "Ich hoffe, dass wir endlich einmal ohne Rückstand in die Pause gehen können. Tragwein ist eine kompakt stehende Elf, welche gute Defensivarbeit leistet. In dieser Partie wird die Tagesverfassung den Sieger küren. Ich hoffe natürlich auf das bessere Ende für uns."

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Luftenberg - Union Rechberg

ASKÖ LuftenbergUnion Rechberg

Erwin Holzweber: "Luftenberg hat letzte Runde erstmals angeschrieben. Mit Rechberg kommt ein Gegner mit schwankenden Leistungen. Einmal top dann wieder flopp. Ich glaube hier wird sich kein Sieger finden lassen."

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Treffling - Sportunion Greisinger Münzbach

ASKÖ TrefflingSportunion Greisinger Münzbach

Erwin Holzweber: "Treffling hat in den ersten beiden Begegnungen überrascht. Münzbach ist schlecht in die Saison gestartet. Ich habe die Ametzberger-Elf weit stärker eingeschätzt. Aber ich bin mir sicher, Münzbach kommt bestimmt noch in die Gänge. Gegen Treffling werden sie einen Punkt mit nach Hause nehmen."

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

Union Stiftinger Bau UnterweitersdorfSPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

Erwin Holzweber: "Hier wird sich Unterweitersdorf durchsetzten weil die SPG mit Marek Toth, Stefan Hinterkörner und Roland Bauer drei Stammspieler vorgeben muss. Das tut der Schmalzer-Elf bestimmt weh. Des weiteren ist Unterweitersdorf eine gut organisierte Mannschaft, welche zu Hause immer für einen Sieg gut ist. "

 

Roland Bauer

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter