2. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 5

expertentipp-2-klasse-nord-ostThomas Rechberger, Spielertrainer der jüngsten Mannschaft der 2. Klasse Nord-Ost presented by Sportstadl, dem Treffpunkt für Jedermann, agiert in Runde fünf als Tippexperte für ligaportal.at. Rechberger weist mit dem SC St. Pantaleon-Erla zwei Gesichter auf. Zu Hause ist man top - zwei Spiele, zwei Siege. Auswärts hingegen sieht es düster aus. Beide Auswärtsbegegnungen sind von Niederlagen geprägt. Die Chance diese negative Statistik zu verbessern gibt es bereits am kommenden Wochenende in Unterweitersdorf. Wie Rechberger die Chancen gegen die Pfarrhofer-Elf mit Zahlen betitelt und wie er die anderen fünf Begegnungen einschätzt sehen Sie im Expertentipp der Runde fünf.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SPG Pierbach/Rechberg - Union Unterweißenbach

SPG Pierbach/RechbergUnion Unterweißenbach

Thomas Rechberger: "Ich tippe hier auf ein Remis weil ich beide Mannschaften auf einem Level sehe."

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau - SC BT-Bau Tragwein/Kamig

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/LiebenauSC BT-Bau Tragwein/Kamig

Thomas Rechberger: "In Kaltenberg ist auf jeden Fall schwer zu bestehen. Ich tippe auch hier auf ein Unentschieden."


So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - SC St. Pantaleon-Erla

Union Stiftinger Bau UnterweitersdorfSC St. Pantaleon-Erla

Thomas Rechberger: "Wir haben uns letztes Spiel gut gesteigert. Zu Hause spielen wir ganz ordentlich. Nun müssen wir unsere Leistung auch endlich auswärts bestätigen."

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

DSG Union Gutau - ASKÖ Luftenberg

DSG Union GutauASKÖ Luftenberg

Thomas Rechberger: "Thomas Brunner wird hier den Unterschied machen und die Union Gutau zum Sieg schießen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

Union WABS Saxen - ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg

Union WABS SaxenASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg

Thomas Rechberger: "Auf dem kleinen Platz in Saxen wird sich Hagenberg die Zähne ausbeißen und nur ein Remis ergattern."

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

Union Rechberg - ASKÖ Treffling

Union RechbergASKÖ Treffling

Thomas Rechberger: "Die Union Rechberg ist zu Hause enorm stark. Man beobachte das Remis gegen Hagenberg. Gegen Treffling werden sie auf Grund ihrer Heimstärke gewinnen. "

 

Roland Bauer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.