2. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 10

expertentipp-2-klasse-nord-ostKarl Ebner, Trainer der Union Saxen, agiert als Tippexperte in Runde zehn in der 2. Klasse Nord-Ost presented by Sportstadl, dem Treffpunkt für Jedermann. Der Neocoach der Union Saxen findet immer besseren Zugang zu seinen Mannen und könnte am zehnten Spieltag theoretisch die Tabellenführung übernehmen. Voraussetzung ist ein Sieg in der TTI-Arena Tragwein. Wie Ebner die Chancen seiner Mannschaft gegen Tragwein und die anderen Partien einschätzt, sehen Sie hier im Expertentipp.

 

Fr, 18.10.2013, 20:00 Uhr

Union Unterweißenbach - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Union UnterweißenbachUnion Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Karl Ebner: "Die Union Unterweißenbach ist eine gute Heimelf und will nach der Niederlage gegen uns Wiedergutmachung betreiben. Gegen die Union aus Unterweitersdorf werden sie einen Sieg landen. "

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

SC Tragwein-Kamig - Union Saxen

SC Tragwein-KamigUnion Saxen

Karl Ebner: "Auswärts wäre ich natürlich mit einem Remis zufrieden. Ich hoffe, dass wir hinten - so wie gegen die Union Unterweißenbach - wieder gut stehen und der starken Mayrhofer-Elf einen Punkt abknöpfen können. "

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

ASKÖ Luftenberg - SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

ASKÖ LuftenbergSPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

Karl Ebner: "Luftenberg hat letzte Woche einen sensationellen Sieg gelandet. Ich befürchte jedoch, dass sie diese Leistung nicht wiederholen können. Die SPG ist spielerisch und kämpferisch die bessere Elf. "

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

SPG Pierbach/Mönchdorf - DSG Union Gutau

SPG Pierbach/MönchdorfDSG Union Gutau

Karl Ebner: "Gutau liefert zur Zeit nicht diese Leistung, wie sie es schon zu Beginn der Saison gezeigt haben. Die Neumüller-Elf ist eine spielerisch gute Mannschaft, vor dem Tor jedoch zu ineffizient. Schlussendlich wird die SPG Pierbach/Mönchdorf ihren ersten Heimsieg feiern. "

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

ASKÖ Treffling - ASV Hagenberg

ASKÖ TrefflingASV Hagenberg

Karl Ebner: "Ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein. Dementsprechend wird es in diesem Spiel keinen Sieger geben. "

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - Union Rechberg

Sportunion Greisinger MünzbachUnion Rechberg

Karl Ebner: "Es treffen hier zwei in etwa gleich starke Mannschaften aufeinander. Auf Grund des Heimvorteils wird sich die Union Münzbach auf eigener Anlage durchsetzen. "

 

Roland Bauer

 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter