2. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 11

expertentipp-2-klasse-nord-ostWerner Grasel, Trainer von ASKÖ Treffling, ist unser Tippexperte für Runde elf in der 2. Klasse Nord-Ost presented by Sportstadl, dem Treffpunkt für Jedermann. Das Tabellenschlusslicht aus Treffling trifft am elften Spieltag im Kellerderby auf ASKÖ Luftenberg. Die Grasel-Elf verweilt im EXIT19-Stadion noch ohne Punktegewinn. Wie Werner Grasel unter anderem die Möglichkeiten seiner Mannschaft gegen Luftenberg einschätzt, sehen Sie hier im Expertentipp der Runde elf.

 

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - SC Tragwein-Kamig

Union Stiftinger Bau UnterweitersdorfSC Tragwein-Kamig

Werner Grasel: "Unser Spiel gegen Tragwein wurde abgesagt. Deshalb kann ich die Mayrhofer-Elf nur schwer einschätzen. Auf Grund des Heimvorteils auf Unterweitersdorfer Seite wird die Pfarrhofer-Elf rund um Christian Asanger dem SC Tragwein/Kamig ein Remis abverlangen. "

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

SC St. Pantaleon-Erla - Union Unterweißenbach

SC St. Pantaleon-ErlaUnion Unterweißenbach

Werner Grasel: "Der SC St. Pantaleon-Erla hat eine junge, gute Mannschaft. Nichts desto trotz schätze ich die Union aus Unterweißenbach vor allem läuferisch besser ein als den SC."

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

Union Rechberg - SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

Union RechbergSPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

Werner Grasel: "Ich kenne die SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau nicht. Mein Bauchgefühl sagt mir aber die SPG als Sieger voraus. "

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

ASKÖ Treffling - ASKÖ Luftenberg

ASKÖ TrefflingASKÖ Luftenberg

Werner Grasel: "Wir sind motiviert und wollen den ersten Heimsieg. Ziel ist es die rote Laterne an ASKÖ Luftenberg abzugeben. Unser Problem ist zur Zeit, dass wir die Chancen nicht reinmachen. "

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

DSG Union Gutau - Sportunion Greisinger Münzbach

DSG Union GutauSportunion Greisinger Münzbach

Werner Grasel: "Es treffen hier zwei spielerisch gute Mannschaften aufeinander. Wenn Gutau Vasile Dobrican in den Griff bekommt werden sie ein Remis erzielen. "

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

Union Saxen - SPG Pierbach/Mönchdorf

Union SaxenSPG Pierbach/Mönchdorf

Werner Grasel: "Die Union Saxen ist in diesem Duell sowohl spielerisch als auch läuferisch der SPG Pierbach/Mönchdorf überlegen. Deshalb tippe ich auf einen ungefährdeten Heimsieg. "

 

Roland Bauer

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter