2. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 12

expertentipp-2-klasse-nord-ostGünther Pfarrhofer, Trainer der Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf, fungiert in Runde zwölf in der 2. Klasse Nord-Ost presented by Sportstadl, dem Treffpunkt für Jedermann als Tippexperte. Pfarrhofer war jahrelang als Spieler, Nachwuchstrainer und Kampfmannschaftstrainer in der Landes- und OÖ-Liga tätig. Im Alltag der 2. NO rechnet er sich am Sonntag gegen die SPG Pierbach/Mönchdorf durchaus Chancen aus. Wie Günther Pfarrhofer unter anderem das Spitzenspiel Union Unterweißenbach vs. ASV Jobliner Hagenberg tippt, sehen Sie hier im Expertentipp der Runde zwölf.

 

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SC Tragwein-Kamig - SC St. Pantaleon-Erla

SC Tragwein-KamigSC St. Pantaleon-Erla

Günther Pfarrhofer: "Der SC Tragwein/Kamig ist in den letzten Runden - bis auf die Niederlage gegen uns - kontinuierlich am Punkten. Die Überraschung in dieser Saison ist der SC St. Pantaleon-Erla. Ich hätte nicht geglaubt, dass sich die Pantas im oberen Tabellendrittel festbeißen."

Sa, 02.11.2013, 18:00 Uhr

Union Unterweißenbach - ASV Hagenberg

Union UnterweißenbachASV Hagenberg

Günther Pfarrhofer: "Das wird eine heiße Partie. Obwohl die Union Unterweißenbach zur Zeit gut drauf ist, glaube ich nicht, dass die Holzweber-Elf gegen den ASV bestehen kann. Die Offensivpower der Hagenberger wird das Spiel entscheiden."

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau - ASKÖ Treffling

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/LiebenauASKÖ Treffling

Günther Pfarrhofer: "Ich kenne Treffling nicht. Grundsätzlich kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die SPG hier etwas anbrennen lässt. Unterschätzen die Kicker von Anton Schmalzer den Gegner nicht, wird sich hier ein klares Ergebnis abzeichnen. "

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

Union Rechberg - DSG Union Gutau

Union RechbergDSG Union Gutau

Günther Pfarrhofer: "Gutau agiert auf fremden Plätzen leider sehr erfolgslos. Die Union Rechberg ist eine bekannt gute Heimelf, welche immer unangenehm zu bespielen ist. "

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - Union Saxen

Sportunion Greisinger MünzbachUnion Saxen

Günther Pfarrhofer: "Vasile Dobrican ist das Um und Auf bei der Union Münzbach. Union Saxen spielt auswärts nicht so gut wie auf heimischer Anlage. Das wird ein enges Spiel, welches schlussendlich keinen Sieger finden wird."

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

SPG Pierbach/Rechberg - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

SPG Pierbach/RechbergUnion Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Günther Pfarrhofer: "Die SPG hat zu Hause sowie wir auswärts erst einen Sieg feiern können. Von allen Mannschafen der 2. NO kenne ich die SPG Pierbach/Mönchdorf wohl am besten. Ich glaube, dass sie uns liegen werden. "

 

Roland Bauer


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter