2. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 13

expertentipp-2-klasse-nord-ostLast but not least wagt sich Alexander Buchberger, Trainer der Union Rechberg, als Experte der 2. Klasse Nord-Ost presented by Sportstadl, dem Treffpunkt für Jedermann. Für den in Saxen lebenden Rechberg-Coach geht es in der letzten Runde vor der Winterpause noch einmal heiß her, wenn es am Sonntag im Waldstadion Union Saxen vs. Union Rechberg heißt. Werden die Expertentipps von Alexander Buchberger Realität, so darf sich die Union Unterweißenbach mit der Herbstkrone schmücken.

 

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

ASV Hagenberg - SC Tragwein-Kamig

ASV HagenbergSC Tragwein-Kamig

Alexander Buchberger: "Der ASV Jobliner Hagenberg hat in den letzten Runden Federn gelassen. Die Mayrhofer-Elf befindet sich im Gegensatz im Aufwind. Das wird ein Remis. "

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

ASKÖ Luftenberg - Union Unterweißenbach

ASKÖ LuftenbergUnion Unterweißenbach

Alexander Buchberger: "Luftenberg präsentiert sich nach einem Tief zur Saisonmitte momentan sehr gut. Die Union Unterweißenbach ist natürlich Favorit, trotzdem wird Luftenberg der Holzweber-Elf ein Remis abtrotzen. "

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

DSG Union Gutau - SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

DSG Union GutauSPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

Alexander Buchberger: "Gutau hat gegen uns in Rechberg eine schlechte Auswärtsperformance geliefert. Die SPG W/K/L ist nun in Schuss gekommen und wird das Spiel klar gewinnen. "

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SC St. Pantaleon-Erla - SPG Pierbach/Mönchdorf

SC St. Pantaleon-ErlaSPG Pierbach/Mönchdorf

Alexander Buchberger: "Der SC St. Pantaleon-Erla ist nach einem starken Saisonstart im Laufe der Spielzeit etwas zurück gefallen. Gegen die Haider-Elf werden sie sich knapp durchsetzen."

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

Union Saxen - Union Rechberg

Union SaxenUnion Rechberg

Alexander Buchberger: "Vom Papier ist die Union Saxen der klare Favorit. Nach einem schwierigen Saisonstart ist die Ebner-Elf momentan sehr gut in Schuss. Nichts desto trotz werden wir das Spiel gewinnen, ansonsten kann ich in Saxen ein halbes Jahr nicht einkaufen gehen. Ein paar Spieler werden zurück kommen und ich werde die Mannschaft bestmöglich einstellen. "

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - Sportunion Greisinger Münzbach

Union Stiftinger Bau UnterweitersdorfSportunion Greisinger Münzbach

Alexander Buchberger: "Die Union Münzbach muss sich nach der 1:6-Niederlage wieder rehabilitieren. Gegen die Union Unterweitersdorf, welche die letzten beiden Spiele mit 1:0 gewinnen konnte, wird es jedoch schwer zu bestehen. "

 

Roland Bauer

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter