2. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 14

Johann Mayr, Headcoach des ASV Jobliner Hagenberg, ist unser Tippexperte zum Auftakt der zweiten Saisonhälfte in der 2. Klasse Nord-Ost. Die Vorbereitungszeit verlief für den ASV laut Trainer Mayr "so lala". Neben drei Siegen, drei Niederlagen und einem Remis fehlte es der Mayr-Elf vor allem an Konstanz. "Wir haben in der Vorbereitung viel ausprobiert und durchliefen eine sehr launische Frühjahrsvorbereitung", bilanziert Johann Mayr nach sieben Vorbereitungsspielen. Als Ziel verfolgt man einen Tabellenplatz im ersten Tabellendrittel der 2. Klasse Nord-Ost. Wie Johann Mayr die anderen Mannschaften zu Beginn der Frühjahrssaison einschätzt, sehen Sie hier im Expertentipp der Runde 14.

Sa, 22.03.2014, 18:00 Uhr

ASV Hagenberg - SPG Pierbach/Mönchdorf

ASV HagenbergSPG Pierbach/Mönchdorf

Johann Mayr: "Wir haben zwar ein paar Verletzungssorgen aber wenn wir vorne dran bleiben wollen, müssen wir das Heimspiel gegen die SPG Pierbach/Mönchdorf gewinnen. "

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

Union Saxen - DSG Union Gutau

Union SaxenDSG Union Gutau

Johann Mayr: "Will die Union Saxen im Titelrennen weiterhin dick vertreten sein, muss sie das Match gegen Gutau gewinnen. Die Saxner sind zu Hause eine Macht und werden die Gutauer klar besiegen. "

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - Union Rechberg

Union Stiftinger Bau UnterweitersdorfUnion Rechberg

Johann Mayr: "Ich habe zwei schöne Jahre in Unterweitersdorf verbracht und glaube daran, dass die Pfarrhofer-Elf zu Hause die Union Rechberg besiegen wird. Unterweitersdorf darf die Union Rechberg auf keinen Fall unterschätzen. "

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

SC St. Pantaleon-Erla - Sportunion Greisinger Münzbach

SC St. Pantaleon-ErlaSportunion Greisinger Münzbach

Johann Mayr: "Während die Union Münzbach Abgänge zu verzeichnen hat, hat sich der SC in der Winterpause gut verstärkt. Noch dazu sind die Pantas auf eigener Anlage sehr stark. Ich tippe auf einen weiteren Heimsieg. "

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ Luftenberg - SC Tragwein-Kamig

ASKÖ LuftenbergSC Tragwein-Kamig

Johann Mayr: "Luftenberg konnte sich im Winter auf der einen oder anderen Position verstärken und ist nicht mehr der Prügelknabe der Vorsaison. Die Mayrhofer-Elf ist eine sehr disziplinierte Mannschaft. Schlussendlich werden sich die beiden Vereine mit einem Remis trennen. "

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ Treffling - Union Unterweißenbach

ASKÖ TrefflingUnion Unterweißenbach

Johann Mayr: "Die Trefflinger sind durch den Trainerwechsel nun wieder strukturierter und organisierter. Der Neo-Coach hat wieder Disziplin in die Mannschaft gebracht. Unterweißenbach darf ASKÖ Treffling auf keinen Fall unterschätzen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter