2. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 15

Horst Neumüller, Übungsleiter der DSG Union Gutau, ist der Tippexperte in der 15. Runde in der 2. Klasse Nord-Ost. Die Union aus Gutau musste sich zum Rückrundenstart in Saxen trotz ansprechender Leistung mit 2:0 geschlagen geben. Nun gastiert die Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf in Gutau. Neumüller blickt nach dem starken Auftritt in Saxen bereits zuversichtlich Richtung Runde 15. Wie der Gutau-Trainer die anderen Mannschaften zu Beginn des Frühjahrs einschätzt, sehen Sie hier im Expertentipp.

 

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

SPG Pierbach/Mönchdorf - ASKÖ Luftenberg

SPG Pierbach/MönchdorfASKÖ Luftenberg

Horst Neumüller: "Ich schätze die SPG Pierbach/Mönchdorf zu Hause stärker ein als die Reiter-Elf auf fremdem Platz. Die Luftenberger müssen sich erst finden. "

Sa, 29.03.2014, 19:00 Uhr

Union Rechberg - SC St. Pantaleon-Erla

Union RechbergSC St. Pantaleon-Erla

Horst Neumüller: "Schade, dass der Kapitän von Rechberg verletzungsbedingt eine lange Pause einlegen muss. Nichts desto trotz ist die Union Rechberg eine starke Heimelf, welche den SC St. Pantaleon-Erla besiegen wird. "

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau - Union Saxen

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/LiebenauUnion Saxen

Horst Neumüller: "Wir waren der Union Saxen letzte Woche in der ersten Halbzeit zumindest ebenbürtig. Die SPG W/K/L ist mein Geheimfavorit auf den Aufstieg und wird sich zu Hause knapp durchsetzen. "

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

DSG Union Gutau - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

DSG Union GutauUnion Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Horst Neumüller: "Letztes Jahr haben wir in Unterweitersdorf sehr schlecht ausgeschaut. Nach der guten Leistung gegen Saxen bin ich zuversichtlich für das Sonntagsspiel. "

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - ASV Hagenberg

Sportunion Greisinger MünzbachASV Hagenberg

Horst Neumüller: "Hagenberg hat mit dem 4:0-Sieg zum Rückrundenstart gezeigt, dass sie gut drauf sind. Auswärts in Münzbach werden sie über ein Remis nicht hinauskommen. "

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

SC Tragwein-Kamig - ASKÖ Treffling

SC Tragwein-KamigASKÖ Treffling

Horst Neumüller: "Hier erwartet uns ein Duell auf Augenhöhe. Dementsprechend werden sich die beiden Vereine mit einem Unentschieden trennen. "

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter