2. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 16

Erwin Holzweber, Erfolgstrainer der Union Unterweißenbach, ist unser Tippexperte in der 16. Runde der 2. Klasse Nord-Ost. Die Grün-Weißen aus Unterweißenbach führen die Tabelle souverän an und treffen in der 16. Runde zu Hause im Mühlviertler-Alm-Derby auf die SPG W/K/L. Bevor es am Freitag Abend im Oskar-Böhm-Stadion um 19:00 Uhr zum absoluten Showdown kommt, gibt Erwin Holzweber sein Expertenwissen preis.

Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

Union Unterweißenbach - SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

Union UnterweißenbachSPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

Erwin Holzweber: "Ich habe die SPG gegen Saxen gesehen und ich muss sagen, die Schmalzer-Elf ist sehr gut drauf. Es wird auf jeden Fall ein sehr enges und extrem wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Schlussendlich wird wohl die Tagesverfassung den Sieger bestimmen. "

Sa, 05.04.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Luftenberg - Sportunion Greisinger Münzbach

ASKÖ LuftenbergSportunion Greisinger Münzbach

Erwin Holzweber: "Luftenberg präsentiert sich zu Hause besser als auswärts und hat sich mit Neuverpflichtungen verstärkt. Münzbach hingegen hat mit Abgängen zu kämpfen. Die Partie wird keinen Sieger finden. "


Sa, 05.04.2014, 18:00 Uhr

ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg - Union Rechberg

ASV B&B Fahrzeugglas HagenbergUnion Rechberg

Erwin Holzweber: "Die Hagenberger sind offensiv extrem stark und zu Hause eine Macht. Hinten hat sich die Mayr-Elf in der Winterpause nun auch verstärkt. Rechberg schätze ich auf fremdem Platz nicht so stark ein als zu Hause. "

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - Union WABS Saxen

Union Stiftinger Bau UnterweitersdorfUnion WABS Saxen

Erwin Holzweber: "Saxen gehört zu den besten Mannschaften dieser Klasse. Unterweitersdorf ist zu Hause immer für einen Punkt gut. Das wird ein sehr enges Match."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Treffling - SPG Pierbach/Rechberg

ASKÖ TrefflingSPG Pierbach/Rechberg

Erwin Holzweber: "Treffling ist nicht um sonst Inhaber der roten Laterne. Ich glaube, dass ASKÖ Treffling nicht viele Punkte im Frühjahr holen wird. Die SPG Pierbach/Mönchdorf hat sich im Vergleich zum Herbst gesteigert. "

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

SC St. Pantaleon-Erla - DSG Union Gutau

SC St. Pantaleon-ErlaDSG Union Gutau

Erwin Holzweber: "St. Pantaleon-Erla beweist zu Hause auf eigener Anlage immer wieder ihre Vormachtstellung. Gutau präsentiert sich die ganze Saison schon sehr launisch. Ohne Thomas Brunner im Sturm fehlt der Neumüller-Elf die Durchschlagskraft in der Offensive."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.