2. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 17

Harald Huber, Neo-Trainer der SPG Pierbach/Mönchdorf, agiert als Tippexperte in der 2. Klasse Nord-Ost in der 17. Runde. Die in der 17. Runde spielfreie Spielgemeinschaft konnte in den letzten beiden Runden zwei 2:1-Siege gegen die beiden Tabellenletzten aus Luftenberg und Treffling feiern. Pierbach/Mönchdorf rückt in der Tabelle somit auf Platz neun vor. Sehen Sie hier, wie Huber die Begegnungen der 17. Spielrunde einschätzt.

Fr, 11.04.2014, 20:00 Uhr

Union Rechberg - ASKÖ Luftenberg

Union RechbergASKÖ Luftenberg

"Die Rechberger sind nicht so in Fahrt als sie es geplant hätten. Gegen Luftenberg haben wir schon gespielt und ich glaube, dass die Reiter-Elf auch in Rechberg punkten wird."

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SC Tragwein-Kamig - Union Unterweißenbach

SC Tragwein-KamigUnion Unterweißenbach

"Die Tragweiner haben eine junge, gute Mannschaft. Gegen die routinierten Unterweißenbacher werden sie aber keine Chance haben. "

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

DSG Union Gutau - ASV Hagenberg

DSG Union GutauASV Hagenberg

"Ich tippe auf einen Auswärtssieg, da der ASV die besseren Einzelspieler hat im Vergleich zu Gutau."

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - ASKÖ Treffling

Sportunion Greisinger MünzbachASKÖ Treffling

"Treffling war zuletzt ein sehr unangenehmer Gegner für uns. Ich verstehe nicht, warum die Zdenek-Elf so wenig Punkte hat. Münzbach ist noch nicht in Fahrt gekommen im Frühjahr."

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/LiebenauUnion Stiftinger Bau Unterweitersdorf

"Ich kenne beide Mannschaften wenig bis gar nicht. Auf Grund der Tabellenkonstellation tippe ich auf ein Remis. "

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

Union Saxen - SC St. Pantaleon-Erla

Union SaxenSC St. Pantaleon-Erla

"St. Pantaleon-Erla ist eine junge und technisch versierte Mannschaft. Saxen versucht es immer nur mit langen Bällen. Mir gefällt der Spielstil der Pantas und ich traue ihnen den Sieg in Saxen zu. "

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter