2. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 18

Anton Schmalzer, Headcoach der SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau, agiert als Tippexperte für Runde 18 in der 2. Klasse Nord-Ost. Die fünftplatzierte Spielgemeinschaft trifft am Osterwochenende auf den SC Tragwein-Kamig. Der Rückrundenstart verlief für die SPG nicht optimal aber auch nicht so schlecht, dass die Dreigemeinden-SPG vorne nicht mehr mitmischen kann. Wie Anton Schmalzer die Chancen seiner Elf in der TTI-Arena Tragwein beziffert und wie er die anderen fünf Begegnung einschätzt, sehen Sie hier im Expertentipp der 18. Runde.

 

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SC Tragwein-Kamig - SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

SC Tragwein-KamigSPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

Anton Schmalzer: "Der SC Tragwein-Kamig ist eine sehr disziplinierte Mannschaft. Sie sind im Defensivbereich extrem stark. Wir haben uns in der Defensivabteilung nun auch gefestigt und ich schätze uns in der Offensive stärker ein als den SC. "

Sa, 19.04.2014, 18:00 Uhr

Union Unterweißenbach - SPG Pierbach/Mönchdorf

Union UnterweißenbachSPG Pierbach/Mönchdorf

Anton Schmalzer: "Unterweißenbach hat mich letzte Woche in Tragwein sehr enttäuscht. Die SPG Pierbach/Mönchdorf schätze ich als eine kompakte und auswärts starke Mannschaft ein. "

Mo, 21.04.2014, 16:30 Uhr

SC St. Pantaleon-Erla - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

SC St. Pantaleon-ErlaUnion Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Anton Schmalzer: "Unterweitersdorf hat in der Offensive sicherlich Probleme. Der SC St. Pantaleon-Erla hat eine junge und gute Truppe, blickt man auf die Ergebnisse der Pantas."

Mo, 21.04.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Luftenberg - DSG Union Gutau

ASKÖ LuftenbergDSG Union Gutau

Anton Schmalzer: "Gutau hat momentan einen Negativlauf. Bei der Neumüller-Elf läuft es zur Zeit gar nicht. Luftenberg wird den ersten Heimsieg der Saison 2013/14 feiern. "

Mo, 21.04.2014, 16:30 Uhr

ASV Hagenberg - Union Saxen

ASV HagenbergUnion Saxen

Anton Schmalzer: "Ich schätze den ASV Hagenberg in der Offensivabteilung stärker ein als die Union Saxen. Die Ebner-Elf hat zwar eine gute Defensivreihe, vorne präsentieren sie sich aber momentan als zu harmlos."

Mo, 21.04.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Treffling - Union Rechberg

ASKÖ TrefflingUnion Rechberg

Anton Schmalzer: "Die Union Rechberg hat mit Personalsorgen zu kämpfen. Treffling hat sich mit dem Punktegewinn gegen Münzbach nun etwas erfangen. "

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter