2. Klasse Nord-Ost 14/15: Expertentipp Runde 1

Für Ligaportal tippt sich Thomas Rechberger, Trainer des SC St. Pantaleon/Erla durch die Auftaktrunde der 2. Klasse Nord-Ost. Seine Mannschaft absolvierte eine gute Saison, gab jedoch in der allerletzten Runde den Relegationsplatz aus der Hand und musste sich am Ende mit dem dritten Rang zufrieden geben. Im Auswärtsspiel gegen den SC Tragwein-Kamig erwartet die "Pantas" eine schwierige und unangenehme Aufgabe, dennoch hofft Rechberger, der in der ersten Runde nur einen einzigen Heimsieg tippt, auf einen "Dreier".

 

Fr, 15.08.2014, 17:00 Uhr

DSG Union Gutau - ASKÖ Treffling

DSG Union GutauASKÖ Treffling

"In diesem Spiel treffen meiner Meinung nach zwei gleichwertige Mannschaften aufeinander, ist eine Punkteteilung naheliegend."

Fr, 15.08.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - ASKÖ Luftenberg

Sportunion Greisinger MünzbachASKÖ Luftenberg

"Auch in diesem Match könnten die Punkte geteilt werden. Gegen meine Mannschaft haben die Luftenberger zwar klar verloren, dem ASV Hagenberg jedoch einen Punkt abgeknöpft. Zudem schwimmt der Klub - wie auch die Union Münzbach - aufg der jungen Welle."


So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

SC BT-Bau Tragwein/Kamig - SC St. Pantaleon-Erla

SC BT-Bau Tragwein/KamigSC St. Pantaleon-Erla

"Auch wenn die Tragweiner sich etwas mehr erwartet hätten, verfügt der SC über eine kompakte und disziplinierte Mannschaft. Seit geraumer Zeit haben wir leider mit Verletzungen zu kämpfen, das macht die Sache nicht leichter. Auch wenn uns ein schweres Spiel erwartet, hoffe ich auf einen Auswärtssieg."

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

Union Rechberg - ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg

Union RechbergASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg

"Die Hagenberger verfügen über eine bärenstarke Offensive und werden sich in Rechberg die Butter nicht vom Brot nehmen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - Union Baumgartenberg

Union Stiftinger Bau UnterweitersdorfUnion Baumgartenberg

"Zum einen ist der Platz in Unterweitersdorf schwer zu bespielen, und zum anderen verfügt die Union über eine kampfstarke Mannschaft. Nach zwei Abstiegen in Folge stehen die Baumgartenberger erneut vor einer schwierigen Saison, in der es für die vielen jungen Spieler darum geht, die Trendwende zu schaffen."

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

Union WABS Saxen - SPG Pierbach/Rechberg

Union WABS SaxenSPG Pierbach/Rechberg

"Während die Saxener im Frühjahr den möglichen Aufstiegsplatz verspielt haben, hatte die Spielgemeinschaft auf der Zielgeraden einen guten Lauf. Ich erwarte eine enge Partie, in der möglicherweise die Punkte geteilt werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter