2. Klasse Nord-Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 5

Für Ligaportal tippt sich Roland Zdenek, Trainer der ASKÖ Treffling, durch die fünfte Runde der 2. Klasse Nord-Ost. Seine Mannschaft ist stark im Aufwind, konnte zuletzt zwei Siege in Folge feiern und möchte auch im Auswärtsspiel gegen die formstarken Kicker aus Unterweitersdorf punkten. "Mit der bisherigen Punkteausbeute sind wir zufrieden, wenngleich wir die beiden Siege nicht überbewerten dürfen und am Boden bleiben müssen. Mich ärgert aber heute noch, dass wir gegen Gutau als klar bessere Mannschaft verloren haben. In Unterweitersdorf erwartet uns eine schwierige Aufgabe und könnten darum mit einem Punkt gut leben", sagt Zdenek und ist der Meinung, dass der bislang schwächelnde Vizemeister aus Weitersfelden/Kaltenberg an diesem Wochenende den ersten Saisonsieg feiern wird.

 

 

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

Union Baumgartenberg - ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg

Union BaumgartenbergASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau - DSG Union Gutau

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/LiebenauDSG Union Gutau


Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - ASKÖ Treffling

Union Stiftinger Bau UnterweitersdorfASKÖ Treffling

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SPG Pierbach/Rechberg - SC St. Pantaleon-Erla

SPG Pierbach/RechbergSC St. Pantaleon-Erla


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

Union WABS Saxen - Sportunion Greisinger Münzbach

Union WABS SaxenSportunion Greisinger Münzbach

So, 16.11.2014, 17:30 Uhr

Union Rechberg - ASKÖ Luftenberg

Union RechbergASKÖ Luftenberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.