2. Klasse Nord-Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 6

Für Ligaportal tippt sich Uwe Ratzberger, Trainer der Union Baumgartenberg, durch die sechste Runde der 2. Klasse Nord-Ost. Nach dem zweiten Abstieg in Folge ist seine Mannschaft mit zwei Siegen in der neuen Liga gut angekommen, musste in den folgenden drei Runden aber jeweils eine 2:3-Niederlage einstecken. Im Auswärtsspiel gegen Tabellennachbar ASKÖ Treffling will man die Trendwende schaffen. "Trotz der Niederlagen waren wir immer knapp dran, weshalb wir dem kommenden Match zuversichtlich entgegensehen und am Sonntag unbedingt wieder auf die Siegerstraße zurückkehren wollen. Es wird aber nicht einfach, da die Trefflinger zuletzt zwei Dreier einfahren konnten und stark im Aufwind sind", sagt der Coach und ist der Meinung, dass im Kellerderby in Luftenberg die "Rote Laterne" den Besitzer wechseln wird.

 

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

DSG Union Gutau - Union Rechberg

DSG Union GutauUnion Rechberg

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

ASV Hagenberg - SPG Pierbach/Mönchdorf

ASV HagenbergSPG Pierbach/Mönchdorf

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SC St. Pantaleon-Erla - SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

SC St. Pantaleon-ErlaSPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Luftenberg - SC Tragwein-Kamig

ASKÖ LuftenbergSC Tragwein-Kamig

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Treffling - Union Baumgartenberg

ASKÖ TrefflingUnion Baumgartenberg

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Sportunion Greisinger MünzbachUnion Stiftinger Bau Unterweitersdorf

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter