2. Klasse Nord-Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 6

Für Ligaportal tippt sich Uwe Ratzberger, Trainer der Union Baumgartenberg, durch die sechste Runde der 2. Klasse Nord-Ost. Nach dem zweiten Abstieg in Folge ist seine Mannschaft mit zwei Siegen in der neuen Liga gut angekommen, musste in den folgenden drei Runden aber jeweils eine 2:3-Niederlage einstecken. Im Auswärtsspiel gegen Tabellennachbar ASKÖ Treffling will man die Trendwende schaffen. "Trotz der Niederlagen waren wir immer knapp dran, weshalb wir dem kommenden Match zuversichtlich entgegensehen und am Sonntag unbedingt wieder auf die Siegerstraße zurückkehren wollen. Es wird aber nicht einfach, da die Trefflinger zuletzt zwei Dreier einfahren konnten und stark im Aufwind sind", sagt der Coach und ist der Meinung, dass im Kellerderby in Luftenberg die "Rote Laterne" den Besitzer wechseln wird.

 

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

DSG Union Gutau - Union Rechberg

DSG Union GutauUnion Rechberg

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg - SPG Pierbach/Rechberg

ASV B&B Fahrzeugglas HagenbergSPG Pierbach/Rechberg


Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SC St. Pantaleon-Erla - SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

SC St. Pantaleon-ErlaSPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Luftenberg - SC BT-Bau Tragwein/Kamig

ASKÖ LuftenbergSC BT-Bau Tragwein/Kamig


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Treffling - Union Baumgartenberg

ASKÖ TrefflingUnion Baumgartenberg

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Sportunion Greisinger MünzbachUnion Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.