2. Klasse Nord-Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 7

Für Ligaportal tippt sich Michael Raindl, Trainer der Union Münzbach, durch die siebente Runde der 2. Klasse Nord-Ost. Seine Mannschaft ist als einziges Team der Liga noch ungeschlagen und bekommt es im Auswärtsspiel gegen die Union Baumgartenberg mit einem Absteiger zu tun, der zuletzt vier Niederlagen in Serie einstecken musste. "Auch wenn ein angeschlagener Gegner gefährlich ist und uns am Sonntag kein Spaziergang erwartet, gehe ich davon aus, dass wir unsere weiße Weste behalten werden. Um den dritten Saisonsieg feiern zu können, müssen wir uns aber gegenüber dem 2:2-Remis gegen Unterweitersdorf, als wir eine numerische Überlegenheit nicht nutzen konnten, steigern. Ich sehe dem Spiel optimistisch entgegen, wenngleich aufgrund der Ausgeglichenheit unserer Liga jedes Match schwierig ist und jeder jeden schlagen kann", sagt der Coach und ist der Meinung, dass im Kracher der Runde in St. Pantaleon die Punke geteilt werden.

 

 

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SC St. Pantaleon-Erla - ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg

SC St. Pantaleon-ErlaASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg

Sa, 27.09.2014, 18:00 Uhr

SC BT-Bau Tragwein/Kamig - DSG Union Gutau

SC BT-Bau Tragwein/KamigDSG Union Gutau


So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Pierbach/Rechberg - ASKÖ Treffling

SPG Pierbach/RechbergASKÖ Treffling

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Baumgartenberg - Sportunion Greisinger Münzbach

Union BaumgartenbergSportunion Greisinger Münzbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union WABS Saxen - ASKÖ Luftenberg

Union WABS SaxenASKÖ Luftenberg

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau - Union Rechberg

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/LiebenauUnion Rechberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.