2. Klasse Nord-Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 9

Für Ligaportal hat Michael Windischhofer, Sektionsleiter der Union Saxen, sich die Begegnungen der neunten Runde der 2. Klasse Nord-Ost genau angesehen und seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp abgegeben. Die Mannschaft von Trainer Karl Ebner konnte zuletzt zwei Siege in Folge feiern, führt nach Verlustpunkten die Tabelle an und bekommt es im Heimspiel gegen die Union Rechberg mit einem formstarken Gegner zu tun. "Natürlich wollen wir im vierten Heimspiel den vierten Sieg feiern, aber die Rechberger sind nach einem schlechten Saisonstart aktuell gut in Form, erwartet uns demnach eine schwierige Aufgabe und eine enge Partie. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir uns knapp werden durchsetzen können", sagt der Sektionsleiter und ist der Meinung, dass die sensationelle Trefflinger Siegesserie im "Kracher" der Runde in Hagenberg ihr Ende finden wird.

 

 

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau - SC BT-Bau Tragwein/Kamig

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/LiebenauSC BT-Bau Tragwein/Kamig

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - DSG Union Gutau

Union Stiftinger Bau UnterweitersdorfDSG Union Gutau


Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg - ASKÖ Treffling

ASV B&B Fahrzeugglas HagenbergASKÖ Treffling

So, 12.10.2014, 15:00 Uhr

Union WABS Saxen - Union Rechberg

Union WABS SaxenUnion Rechberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

Union Baumgartenberg - ASKÖ Luftenberg

Union BaumgartenbergASKÖ Luftenberg

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

SC St. Pantaleon-Erla - Sportunion Greisinger Münzbach

SC St. Pantaleon-ErlaSportunion Greisinger Münzbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.