2. Klasse Nord-Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 9

Für Ligaportal hat Michael Windischhofer, Sektionsleiter der Union Saxen, sich die Begegnungen der neunten Runde der 2. Klasse Nord-Ost genau angesehen und seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp abgegeben. Die Mannschaft von Trainer Karl Ebner konnte zuletzt zwei Siege in Folge feiern, führt nach Verlustpunkten die Tabelle an und bekommt es im Heimspiel gegen die Union Rechberg mit einem formstarken Gegner zu tun. "Natürlich wollen wir im vierten Heimspiel den vierten Sieg feiern, aber die Rechberger sind nach einem schlechten Saisonstart aktuell gut in Form, erwartet uns demnach eine schwierige Aufgabe und eine enge Partie. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir uns knapp werden durchsetzen können", sagt der Sektionsleiter und ist der Meinung, dass die sensationelle Trefflinger Siegesserie im "Kracher" der Runde in Hagenberg ihr Ende finden wird.

 

 

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau - SC Tragwein-Kamig

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/LiebenauSC Tragwein-Kamig

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - DSG Union Gutau

Union Stiftinger Bau UnterweitersdorfDSG Union Gutau

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

ASV Hagenberg - ASKÖ Treffling

ASV HagenbergASKÖ Treffling

So, 12.10.2014, 15:00 Uhr

Union Saxen - Union Rechberg

Union SaxenUnion Rechberg

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

Union Baumgartenberg - ASKÖ Luftenberg

Union BaumgartenbergASKÖ Luftenberg

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

SC St. Pantaleon-Erla - Sportunion Greisinger Münzbach

SC St. Pantaleon-ErlaSportunion Greisinger Münzbach

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter