2. Klasse Nord-Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 18

Für Ligaportal tippt sich Michael Windischhofer, Sektionsleiter der Union Saxen, durch die 18. Runde der 2. Klasse Nord-Ost. Mit einem 2:1-Sieg gegen Verfolger Treffling konnte die Ebner-Elf die Tabellenführung auf satte neun Punkte ausbauen. Im Auswärtsspiel gegen die in diesem Jahr noch sieglose Union Münzbach erwartet den Ligaprimus eine unangenehme Aufgabe, zumal die Raindl-Elf auf eigener Anlage noch ungeschlagen ist. "In acht Heimspielen mussten die Münzbacher mit dem Gegner gleich sieben Mal die Punkte teilen, demnach drängt sich ein Unentschieden auf. Wir könnten mit einem Punkt auch gut leben, wollen aber wenn möglich einen Dreier einfahren. Da die Verletzten wieder zurückkommen sollten und wir zudem im letzten Spiel in Münzbach einen klaren Sieg feiern konnten, sehen wir dem Match am Sonntag zuversichtlich entgegen", sagt der Sektionsleiter und glaubt, dass die Weitersfeldener Siegesserie in Gutau ein jähes Ende finden wird.

 

Fr, 17.04.2015, 20:00 Uhr

ASV Hagenberg - Union Baumgartenberg

ASV HagenbergUnion Baumgartenberg

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SC St. Pantaleon-Erla - SPG Pierbach/Mönchdorf

SC St. Pantaleon-ErlaSPG Pierbach/Mönchdorf

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

DSG Union Gutau - SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

DSG Union GutauSPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Treffling - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

ASKÖ TrefflingUnion Stiftinger Bau Unterweitersdorf

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - Union Saxen

Sportunion Greisinger MünzbachUnion Saxen

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Luftenberg - Union Rechberg

ASKÖ LuftenbergUnion Rechberg

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter